Beiträge von Schmasel

    Mangel an guten Titel kann ich auch nicht unterschreiben! Gibt massenhaft spaßiger Titel und wenn ich bedenke was da noch alles angekündigt ist... :)

    Momentan vergnüge ich mich entweder mit Zelde -Twillight Princess oder Mario Party 8.

    Die VirtualConsole mag ich eigentlich nicht so, da ich die Preise zu hoch finde, zumal ich ne Menge NES, SNES, N64 und Mega Drive Titel eh schon original auf der jeweiligen Konsole habe.

    Hatte die news erst vor ein paar Tagen auf lemon64 gefunden, aber kann gut sein, dass da die Gerüchte schon länger im Umlauf sind! ;)

    Mark: Ich fürchte einen wirklichen digitalen Joystick wird es wohl nicht mehr geben. Da bleibt nur noch selber basteln!

    Habe unter dem useraccount für meine Freundin gnome mit beryl laufen (um sie mit linux generell anzufixen :) ) Sie ist für so Spielereien immer zu haben! :P Ich persönlich bleibe bei der fluxbox.
    Aber es gibt ja ne Menge "innovativer features" mit denen MS wirbt, welche eigentlich schon alltäglich sind unter anderen OS. Leider gibt es zu viele Unwissende die darauf anspringen!! :wand

    Auf Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. ist seit kurzem zu lesen, dass der 4. Teil von Last Ninja zwar leider erstmal eingestampft wurde, aber dafür für Nintendo DS und Wii, neben einiger anderer C64 Klassiker, ein Remix/Remake der ersten 3 Teile erscheinen soll.
    Weiter Titel sind California Games, Mission Impossible und LeaderBoard.

    Bringt es was die DC auf den Kopf zu legen? Ist zwar nicht sehr elegant, aber war ja auch bei der psx der ersten Generation der klassische Move gegen die Hitzeprobleme.

    Meine Dreamcast läuft auch noch einwandfrei. Hoffe das es auch noch lange so bleibt.. nachdem mein N64 nun anscheinend nu ne Macke hat und keine 3D Grafik mehr dastellen will! :(

    Zitat

    Original von biguser
    Da gibts sicher noch mehr, mit diversem Kampfgekreische.

    Die Schreie von Way of the Exploding Fist fand ich immer sehr cool.


    Es gab doch noch irgendein Weltraumspiel mit Sprache, oder? Mir fällt der Name nicht ein. Apollo 13 ??

    Wenn der PLA wirklich nur gesockelt ist, dann würde ich als professioneller Elektronik-Amateur einfach mal von einem anderen Gerät besagten austauschen. Aber bis du deinen C64 wieder hast, wird dir mit Sicherheit hier jemand mit kompetenteren Rat geholfen haben.

    Zitat

    Original von Kratznagel
    Das weiß ich zwar auch nicht, aber wenn es nachladen wird, dann hoffe ich, nur über Kernal-Routinen. Dann könnte man daraus ein DFI machen bzw. das D64 mit tnt's Plugin mounten.
    Am besten wäre natürlich die Verwendung von Dreamload, dann hätten alle MMC64-Besitzer (auch die ohne RR) was davon. :)

    Gut das ich mich schon seit Jahren mit dem Brotkasten beschäfige, aber dennoch kein einziges Wort verstanden habe! :gruebel :D

    Achja, der "news diary" link ist auf der Hauptseite oben in der Mitte!