Posts by chaos engineer

    ich habe gp2x, gp32 und psp und möchte kurz mal was klären:


    auf GP2X gibt es Vice, Frodo und einen wirklich beinahe full speed Amiga Emulator (kein Witz). Wer einen Amiga auf einer Handheld-Konsole haben will, muss sich derzeit an den GP2X halten. Die PSP kennt keinen vergleichbaren Emulator. Der GP2X wird übrigens demnächst in einer überarbeiten Version mit Touch Screen und verbessertem Pad rauskommen. Also noch kurz warten. Infos gibt es auf www.gp32x.com


    GP32 ist in der Zwischenzeit veraltet, aber auf diesem Forum dürfte dies unter Umständen niemanden von einem Kauf abhalten. Die SMC-Karten sind ein Riesenkrampf und gehen andauernd kaputt.


    EDIT: Ach ja: Paypack gibt es als Commercial Game für den GP2X. und soft für den GP32 gibt es unter http://www.gp32x.de/cgi-bin/cfiles.cgi

    Die 1541 sieht schöner aus. Ich habe beide und behalte auch beide. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich die 1541 II behalten, da die Loader vieler neuerer Demos, welche kontinuierlich nachladen, auf die 1541 II ausgerichtet sind.