Für mich stellt sich der Ultimate Mister Pro derzeit leider als ein sehr unausgereiftes Produkt dar und in 2025 sollten solche Geräte auch über Plug und Play erkannt werden.
Tja, da zeigt sich mal wieder das Problem vieler offener Projekte: Die eine Gruppe entwickelt es als Hobbyprojekt, verdient damit kein Geld und sieht auch keinen Bedarf das bis auf Kommerz-Software-Bentuzerfreundlichkeit hochzupolieren (aber baut gerne Config-Optionen ein um mit vielen Sonderfällen klarzukommen). Die andere Gruppe nimmt das, packt es auf die passende Hardwar, verkauft das ganze für möglichst viel Geld und schiebt den Support möglichst auf die Hobbyentwickler ab, die von dem eingenommenen Geld möglicherweise nie etwas abbekommen werden.
Karte lässt sich über keine mir bekannten Methoden entfernen.
Hardwaredefekt, beim Händler/Hersteller reklamieren.
Über diverse USB-Anschlüsse konnte ich keine Verbindung zum Win11 Laptop herstellen.
Warum ausgerechnet über einen USB-Anschluss?! Ich wüsste gerade nicht, dass das von der MiSTer-Software in irgendeiner Art unterstützt wird.
Auch über Ethernet > Ethernet zu USB Switch - USB (Laptop), Router / IP und diverser CMD Befehle (ping usw.) konnte ich den Mister nicht lokalisieren.
Sowas würde ich erst im zweiten Schritt versuchen nachdem die Monitoranzeige funktioniert, die Anzeige des Netzwerk-Verbindungs-Status im Menu und der volle Zugriff auf die Linux-Kommandozeile des MiSTer machen die Fehlersuche drastisch einfacher.