Posts by Donald

    Da es hier im Forum einige Beiträge sind die auf ihre Bestellung warten. Alle Vorbestellungen sind mittlerweile abgearbeitet und versendet worden.

    Ich bin wieder voll am Ball, zwar langsamer als vor dem Schlaganfall aber ich mache weiter.

    Das eine oder andere klappt zwar noch nicht aber da arbeite ich weiter dran mit viel Therapie.


    Um nicht gleich zwei Threads zu starten gleich hier.


    Du hast eine Tolle Hardware Bastelei die du gerne auch anderen User anbieten möchtest dann eine E-Mail an: Technik@sinchai.de

    Freue mich über jede Zusendung.


    So nun viel Spaß mit Euren "alten Kisten" 8o

    Hallo vor einger Zeit war doch einmal eine Anleitung für das SD2IEC in Umlauf, ich glaube das war eine PDF-Datei.
    Wer hat diese noch und kann sie mir senden.


    Gruß Donald
    ...

    Hallo, Für den leeren ATmega/falsch Programmierten Chip kann ich mich nur endschuldigen, da hatte unsere neue Aushilfe den Bock abschosssen, von nun an Programmiere ich die wieder selbst, dann weis ich auch das sie gehen.
    Falls noch einer auftaucht der nicht Funktioniert einfach zurück senden /Warensendung 1,90€ er wird dann ohne weitere Kosten ausgetauscht.


    Gruß Donald
    ..

    Da bisher keine Rückmeldung, nochmals.
    Hi,


    na da möchte ich doch auch ein neues, wenns geht mit der Ansteckhülle (ober wie das dingen auch heißt),
    meines kann man nicht mehr befestigen da sich der "Festmacher" verabschiedet hat.


    Gruß Donald



    ..

    Hi, bin am Samstag entlassen worden, OP war erfolgreich,
    seit gestern geht die Auslieferung der offenen Bestellungen
    weiter. So schnell lass ich mich doch nicht unterkriegen.

    Hi, EasyFlash3 sind gerade ich der Mache, kann aber leider noch nicht sagen wann diese fertig werden, werde mal welche im Shop als Vorbestellung freigeben.Mal unverbindlich Liefrerung ca. ende Juni angeben. Wäre das ok für die Wartenden ?

    Hi,
    ich bin wieder so halbswegs am Ball.Hab zwar hier und da noch aussetzer, geht halt noch lange nicht wieder alles, aber ich bleib am Ball und Kämpfe mich durch so gut es geht. Aufgeben gibt es nicht. Achso,
    bis nach Pfingseten sind Bestellungen ab 25,-€ im Shop erst einmal Versandkostenfrei. Wer eh was bestellen möchte kann es ja mal testen ich es richtig eingestellt bekommen habe, zumindwest ging es mit meinem Test-Account. Möchte keinen dazu verleiten, danke.

    Gruß Donald
    ..

    Hi, würde ja gerne wieder Teilnehmen, bin nur leider nicht mehr Mobil bzw. habe ich von den Ärzten ein Fahrverbot bis zum Sommer bekommen und meine Frau muß/darf arbeiten also fällt das auch flach. Ist jemend aus Marl oder Umgebung der mich inkl. Rollator abholen könnte ?
    Gruß Donald
    ..

    Hi,
    wer noch eines sucht, ein paar wenige gibt es noch im Shop.


    Sie sind bereits programmiert und über USB geflasht.


    Gruß Donald



    ..

    Hi


    > Es wurden ja auf der DoReCo einige CD´s verteilt ...


    War leider schon alles weg als ich eintraff.
    Na, wer zu spät kommt ... ;-)


    Falls Du nocheinmal welche macht würd ich mich freuen.


    Gruß Donald



    ..