Posts by tcoemil

    Hallo ,
    hatte das selbe Problem. Bei mir läuft auch nur CBM4Win mit der 1541. Problem war die Pinbelegung weicht vom XM1541 Kabel ab.
    (soweit ich mich erinnere 2 pins verdreht). Der Belegungsplan liegt CBM4Win bei oder steht auf der Internetseite.
    Gruß

    Hallo - hatte das gleiche problem - von den installationsdisketten war
    die Workbench defekt. (Extra,Locale,Install waren nicht betroffen)
    Bringt keine Meldung beim Installieren - geht nur nicht ;-(
    Mit einer neuen Workbench Diskette gings einwandfrei.
    Gruß Emil:bia

    Hallo, habe eine MTEC-AT 500 Festplatte mit 200 mb IDE bekommen.
    zusätzlich habe ich mir die Treiber heruntergeladen.


    Ich möchte nun die alte 200 MB (Geräuschpegel wie eine Eisenbahn) gegen eine 6.4 GB Fujitsu 2,5" austauschen. Habe es leider nicht geschafft über 1999 MB zu Partitionieren. (mit der AT 500 Software)


    In der Workbench 2.1 wird die Festplatte (auch die 200 MB) im HDSetup und in der Toolbox nicht erkannt.


    Gibt es eine 2 GB beschränkung ?
    Kann man bei diesem Controller eine 2. Festplatte dranhängen ?
    Wenn eine Partition nur mit 2 GB möglich ist wie kann ich eine 2.Partition anlegen ?
    Kann mir jemand noch Tipps geben fürs einrichten mit den HDTools der WB


    Vielen Dank für eure Hilfe


    EMIL