Posts by Sheltem

    Also ich bin schon vor ein paar Jahren zum Cevi zurückgekehrt und habe PVT vor ein paar Wochen für mich entdeckt. Ich habe kein Problem damit 15 Euronen für nen Game auszugeben wenn ich glaube das die Entwickler dies verdient haben.
    Natürlich kann ich hier auch noch eher Oblivion anschmeissen (ich ärger mich manchmal über das rausgesmissene Geld) oder Fear (fehlgriff,seelenlos). Daher ist bei mir dann eher mehr Fallout oder mal Monkey Island drinn. Ebenso mal nen LN3 oder für die nächste Woche , falls es kommt, Newcomer.
    Hab auch schon mit MMC und RR nachgerüstet aber eine SCPU würde die Sache doch etwas übersteigen.
    Ich habe auch kein Problem damit im Rahmen einer Retroshow mal die Anlage aufzubauen und eben die Möglichkeiten vom Original bis zur 1541 am Vice eben alles zeigen zu lönnen.
    Ich persöhnlich finde es schon traurig das es Leute gibt die im Namen einer/ihrer "Scene" die letzten Enthusiasten für das System vergraulen.


    /ich bin der Neue....ich soll hier vorsingen.