Posts by Cash

    Hi,


    mein Monitor 14" ist von dieser besagten Firma. Leider hab ich nichts im Netz gefunden und ich selbst kenne ihn auch nicht. Er hat hinten einen Lautstärkeregler, und unten 2 Räder für Helligkeit und Kontrast. Ausserdem steht er auf einem Fusständer. Er hat Farbe und Stereo sound.
    Auf dem Aufkleber steht alles auf deutsch aber made in Italy.
    Kennt jemand von euch diesen Monitor?

    Hi,


    habe ja schon in einem anderem Thread geschrieben das ich einen 1200er gekauft habe. Problem ist, das dass Laufwerk im Ar... ist. Nun hab ich mich informiert, wobei es heißt dass die "minderwertigen" Escom 1200er öfter prob's haben mit den Disklaufwerken.
    Was für ein Modell hab ich jetzt eigentlich? :nixwiss:
    Irgenwann wollte ich mein defektes Laufwerk wechseln, nur welches soll man dann einbauen und gibts Irgendwo im Netz ein Tutorial?

    Hm,
    wenn ich direkt von Disk booten möchte steht da df0:unreadable disk.
    Direkt vom desktop steht da zwar ein DF0:??? Icon aber da steht Diesem Piktogramm ist kein Standartprogramm zugeordnet. :help:

    So,


    bin wieder Zuhause angekommen mit dem ganzen Zeug.


    Was für ne Menge das ist, puuuhh, muss erstmal klarkommen.
    Computer scheinen aber zu funktionieren. Der A 1200 gibt ein angenehmes Surren (hat der ein Lüfter eingebaut?) von sich und fuhr anstandslos in irgend ein Desktop Menü. Tja und weiter weiß ich jetzt auch nicht mehr. Wenn ich ein Diskettenspiel reinschiebe fängt er kurz an zu booten und dann wars das. Mein Ziel ist es ja Spiele drauf zu zocken. Was sollte ich als nächsten Schritt machen?

    Danke für die schnelle Antwort,


    hatte schon bedenken, da es so ne schnellschuss Aktion war, gesehen sich an alte
    Zeiten erinnert Verliebt und gleich zugeschlagen.
    Nur als ich einen klareren Kopf hatte, kamen mir Zweifel ob der Preis nicht doch zu hoch
    ist...


    NOCH NE FRAGE:
    Worauf sollte ich denn nachher achten, wenn ich mir die Sachen anschauen speziell
    A1200? :roll:

    Hallo bin neu und mir brennt da eine Frage unter den Nägeln,
    habe ein Paket im Auge, dass ich gleich abholen möchte :juhu:
    Enthalten sind:
    3x Amiga 500
    1x A500 kaputt
    1x A1200/40HD
    ca. 400 Disketten
    Diverse andere Software
    2x Monitor
    1 externes Disklaufwerk
    Joysticks

    Werde ca. 110 € berappen müssen, was meint Ihr ist das OK?


    EDIT: Achso soll nur zum Zocken sein.