Posts by Skoopi

    Ich habe mir von meine 2gb CF Karte ( Workbench3.1) mit WinImage eine Image erzeugt und diese Image auf einer 4gb Speicherkarte wieder hergestellt.

    Die 4gb funktioniert auch sehr gut im Amiga und es bootet. Allerdings werden mir auf der 4gb Speicherkarte über HD Toolbox jetzt nur 2gb angezeigt.

    Meine Frage: Kann ich die fehlenden 2gb Speicher auf der Speicherkarte irgendwie wieder nutzbar machen?

    Das Video und weitere habe ich mir schon angesehen.

    Ich kann leider keine Schaltpläne lesen, da fehlt mir das nötige Knowhow.

    Vielleicht ist ja hier jemand, der mir erklären kann wo genau die Lötpunkte für das Line in sind.

    Soweit ich es weiss kannst du dir an der Datasette einen Line In als Klinke einlöten und dann mit dem Handyprogramm Tapdancer laden.

    Das Programm erkennt auch die Pausenroutinen.


    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege