Posts by TheKeen

    Ich schwanke sehr stark. Ich hätte eigentlich auch den Full Size Amiga 500 haben wollen, sehe es aber auch so, dass die Chancen dafür eher mau sind. Ist halt n Oschi, den stellst du nicht so einfach ins Wohnzimmer neben die Glotze. Und daneben kommen ja dann auch Herstellungs- und Transportkosten. Denke mit einem A500 aus der Bucht und einer ACA500+ kommt evtl. mehr Retrofeeling auf....aber eben auch alle Risiken und Schwierigkeiten...puh....

    Hallo zusammen,


    habe auch ein Joyboard JB-1, leider hat es ein paar Macken:

    1. Der Microschalter für "unten" ist defekt. Er klickt nicht mehr. Er reagiert zwar noch halbwegs auf eine Eingabe, leider ist es aber so, dass wenn ich nach "rechts" drücke damit auch gleichzeitig eine Bewegung nach "unten" ausführe. Kann mir jemand passende Microschalter empfehlen?


    2. Dauerfeuer ist ohne Funktion


    3. die LED´s über den Firebuttons sind beide ohne Funktion


    Ich weiß ja, dass aufgrund der reinen Beschreibung häufig man nicht auf die Ursache schließen kann. Aber vielleicht hat ja jemand eine spontane Idee. Grundsätzlich sind die Kabel alle fest, die Platine sieht an einigen Stellen etwas mitgenommen aus. Gerne kann ich auch Fotos einstellen, falls das helfen sollte.


    Now a bit English:


    I also have some trouble with my JB-1:

    1. The microswitch for "down" does not work correctly. It doesn´t click. If I press into "right" direction, it simultanously goes "down"


    2. Rapid fire is not working


    3. the LED´s are not working


    I know this is a bit vague but maybe someone has a suggestion which might help me. I can provide some pictures if it is helpful


    Gruß / Regards

    Keen