Posts by Zockerzoran

    Verzeihung, wenn ich als blutiger Neuling hier eine Beschwerde anbringe, aber der Informationsgehalt der Hinweise 4., 6., 7. und 8. ist zu monieren. :?:


    Wenn es "Oldie but Goldie" ist, habe ich es aber bestimmt schon mal gespielt.

    Das Problem kenne ich. Ich verwende daher den Media Player Classic, da kann man in den Einstellungen festlegen, auf welchem Monitor der Film läuft. So hab ich zumindest beim Videos gucken keine Sorgen.


    Bei anderen Programmen ist das meist nicht möglich (glaube ich), wenn mir da mal was auf den zweiten Monitor rüberrutscht (das ist der Fernseher, der normal aus ist, wenn ich keinen Film gucke), dann hilft es leider nix, dann muss ich den einschalten und das Fenster rüberziehen :( Passiert aber eher selten, weil Windows im Normalfall ja Monitor Eins benutzt.



    Edit: Interessanter Tip, C64User, Danke.

    Was ist das denn für Lack? Ist Wasser und Spülmittel da so schlimm? Dann muss es ja ein sehr weicher Acryllack sein?




    P.S.: Danke für den Hinweis auf den C64 als reine Spielkonsole. Sollte das perfekte Accountbild für mich sein. :D

    wieso neuer Preisrekord....??

    Das hab ich aus dem C-64Wiki: "Zwischen 2009 und 2017 erreichten vereinzelte Auktionen Höchstpreise von bis zu 6.464€"


    Natürlich weiß ich nicht, ob es noch teuere gab, aber ich die denke die Wiki-Leute werden das nach besten Gewissen gemacht haben. Der 1.000.012er hat ja auch schon einen Absatz.



    P.S.: Hallo erstmal, ich bin der Zoran, und für mich ist ein C64 eine bessere Spielkonsole. Ich kann nur mitreden wenn es ums zocken geht. Ich hoffe, ich bin hier trotzdem richtig.