Posts by compi

    Ich war auch lange am studieren und habe mir zuerst mal das Tapecart SD für 20 Euro gekauft. Da kann ich mal die SD mit PRG selber auf einem PC füllen. Das kann man ja schön auf planetemu.net rausfiltern. Dort gibt es auch Demos. Jetzt bin ich mal damit beschäftigt. Tapecart SD hat ja ein Limit von 48KB pro PRG, habe ich gelesen. Dann fiel mir The Last Ninja ein, das ja nicht läuft, weil es grösser als 45KB ist. Aber nach langem Suchen, habe ich eine adaptierte Version gefunden und die läuft! Ich weiss zwar noch nicht, wenn ich es durchspiele, ob es dann nachlädt. Ich Moment geniesse ich es so und dann schauen wir mal weiter.

    Vorher hatte ich mir schon das XA1541 gekauft, da konnte ich von meinem PC die Spiele auf die 1541 speichern. Also wenn ich doch mal unbedingt etwas will, das nicht mit dem Tapecart SD geht, kann ich es noch so machen. Vielleicht in einem Jahr kaufe ich mir auf meinen Geburtstag dann mal was teueres :)