Posts by Eydan

    Danke für deine Hilfe...

    Oh.... klingt sehr kompliziert...dann lieber die daten auf 3,5 Diskette kopieren oder?

    Bzw kann man die Sd karte unter dem Mega 65 (nicht hinten) einfach raus ziehen? Zur Sicherheit?

    jo alles im c64 Modus...

    Ich hab noch ne Frage...

    Wie Steuert man den hinteren Kartenslot an?

    Sicherlich auch über das Freeze Menü... Wie ist die Bezeichnung dafür?

    Bei aller "AUFREGUNG" finde ich meinen Mega 65 immer noch WUNDERBAR:thumbsup:<3

    Danke.:thumbsup:

    Ich würde sagen, dass nicht wenige Spiele automatisch und fix von Laufwerk 8 nachladen. Deshalb würde ich ein externes Diskettenlaufwerk auch unter 8 betreiben und lieber die internen Laufwerke umstellen.

    Super... Was muß dann im Freeze Menü stehen? Aus der Beschreibung schnalle ich das nicht...?(

    Edit:

    umstellen auf 8 hat klappt :thumbsup:....

    Daten werden teilweise Geladen...:thumbsup:

    Vielleicht noch jemand ne andere Idee...

    Einige Programme laufen einige nicht...

    Danke ... probier ich aus:thumbsup:

    Vielen Dank für Eure Hilfe,so funktioniert es...

    Hab mich echt wat glatt angestellt.... Meine c64 Zeiten sind schon ne weile her:)

    Sprich Schalter auf 10 umschalten... am Laufwerk


    Wie startet man dann die Programme ?

    Hab es mit "load"*",10 probiert und er zeigt mir den startbildschirm lädt dann aber nicht weiter?

    Sondern versuchte dann am 3,5laufwerk weiter zu laden...

    Im c64 Modus... fehlt da noch ein Zusatz?

    Das Programm ist auf einer Kompletten Diskette..

    "File not found error in 1080 "

    Wie gesagt er greift nicht auf das start laufwerk zu sonder auf das 3,5 und das ist "ausgeschaltet"

    Gruß Eydan

    Edit

    Einzelne Programme auf der Diskette das funktioniert:thumbsup:

    Programme die auf einer Diskette komplett sind funktioniert noch nicht...Ich probiere noch paar Sachen aus...

    Das interne Laufwerk wird die Adresse 8 haben genauso wie Deine 1541.

    Also müsstest Du das interne Laufwerk deaktivieren, oder auf Geräteadresse 9 ändern.

    Leider hab ich keinen Mega65 aber ich vermute das es da ein Menü/Setup gibt ?!

    Hallo Superingo,


    So ähnlich macht man das woll im sogenannten Freeze Menu... doch das funktioniert nicht bzw. Gebe ich vielleicht auch die falschen Befehle ein...

    Hallo alle Zusammen,


    Ich bin neu hier und hab jetzt meinen Mega 65 bekommen8o...

    Ich versuche jetzt schon eine weile mein Diskettenlauf (1541-II )dem Mega 65 zu nutzen..

    das Handbuch hilft mir da irgendwie nich weiter und meine englisch Kenntnisse sind och nich die besten... das Laufwerk funktioniert Ohne Probleme an meinen alten Brotkasten...

    Muss ich im Freeze menü irgendwas noch einstellen oder eine bestimmte Befehlskette?

    Ich war am C64 er der Musiker als der "Programmierer"...und natürlichbein Zocker:thumbsup:<3

    Ich danke für eure Hilfe.

    Gruß Eydan