Posts by _MHR_

    Ist schon fein sauber gemacht mit Platinenreiniger , alle Elkos neu und alle angeschlagenen Kerkos , es läuft schon tagelang probe. warte noch auf c10 und c11 dann bekommt dieses Rev.A ein neues Gehäuse.

    Hallo !

    Habe gestern ein altes 407 Rev.A Board von Dachboden nach über 30 jahren repariert , waren nur die RAM`s aber .. ich habe gesehen das C10 und C11 nicht bestückt sind , ist das normal ? so klingt der SID normal , der Grillen sound am anfang von Maniac mansion wird nicht erzeugt und ab und an kommt ein lautes rauschen hoch.

    Meine Erfahrung mit dem Teil ist etwas gemischt , bin seit letztem Sommer bei der 3. Pistole , eine war einfach von jetzt auf gleich verstopft , eine ist auseinander gefallen und die letzte ist mir beim reinigen zerbrochen.

    mein Lüfter ist inzwischen defekt und die Station geht des öfteren von selbst an und aus. habe die Station von Amazon und der Verkäufer dort ist gelinde gesagt unverschämt.

    ich sage mal so , günstig ist sie und wenn sie ok ist macht sie einen guten Job ... aber es ist was es ist ... Made in China.

    Würde ich sie nochmal kaufen ? Käme drauf an wie weit dIe Weller preißlich davon entfernt ist.