Heute mit meinem Opel Astra G Bj. 2002 zum Einkaufen gefahren. Bei 80 flattert das rechte Aussenspiegelgöas -- locker--. Rechts ran gefahren, der hing nur noch an einem Zipfel. Abgenacht und auf den Beifahrersitz gelegt. Einkäufe gemacht und ab nach Hause.
Einkäufe verstaut und U Tube Video geschaut. Zum Auto und Spiegelhalterung ausgebaut und Spiegel mit doppelseitigem Klebeband
befestigt und noch mit TesaFilm aussen rum festgeklebt. Eingebaut, lässt sich nicht richtig einestellen, hängt teilweise. Nochmal ausgebaut
und die Mechanik inspiziert. 2 Stößel die verschirden bewegt werden, etwas schwergängig. Ab in die Wohnung um WL40 zu holen.
Bei der Gelegenheit fiel mir ein das meine FB mit Schlüssel nur ab und zu funktioniert. Hatte schon mal gegoggelt, Batteriehalterung losr!
Erst mal den Schlüssel aufgemacht, Am Plus lose, Lötkolben angeworfen und gefixt. Zusammngebaut und mit WL40 zum Auto.
Die Stößel besprüht und hin und her bewegt, gehen schon besser. Spiegel angebaut Lässt sich nicht sauber bewegen mit der Hand nachgeholfen. Klemmt da irgenwas oder hat die Mechanik doch ne Macke? Der rechte Stößel kam mir irgenwie komisch vor.
Zu guter letzt Schlüssel synchronisiert, FB Geht wieder.
Ohne Heizung der Spiegel