Posts by Head

    Ich nutze selbst für meine Backups Robocopy, via kleinen Script auch problemlos mit mehreren Laufwerken/Verzeichnissen etc.
    Für Festplattenimages kommt Macrium zum Einsatz, bin da auch sehr zufrieden mit.


    Vielleicht hilft dir mein Robocopy-Script weiter (Auszug):


    Hierbei sei erwähnt, dass ich auf ein RDX-Laufwerk sicherem dager die Abfrage und das Eject am Ende. Es ist leider nicht ganz fehlerfrei, was die Laufwerkserkennung anbelangt. Aber auf ein NAS sollte das kein Problem darstellen.
    Aber via Batch/Cmd kannst du so viele Ordner/Laufwerke sichern, wie Du möchtest.

    BeQuiet Netzteil?! Da tippe ich drauf ...
    Wenn du ein anderes im Zugriff hast, tausche das mal. Wenn es zwei Jahre als ist, müsstest du noch Garantie drauf haben.

    Hatte eine Return 22 bei meinem Zeitungshändler bestellt und am 17. die Info bekommen: die sei total ausverkauft, weg, nicht mehr erhältlich, vergriffen etc etc. Nächste Ausgabe Ende November...


    :böse


    Da würde ich noch mal einen andren Händler fragen, kann mir nicht vorstellen, dass die schon ausverkauft ist.

    und eigentlich wäre ich jetzt auch geneigt hier zu zumachen. Viel fehlt nicht mehr.


    Bitte!


    Dieser Thread ist wie ein Unfall, man muss mitlesen und sobald man es tut, bereut man es wieder. Gibt anscheinend eh nichts mehr zu sagen ...


    Also beim Bahnhof wurde sie gesehen ...
    Haste sonst mal beim Oldenburger Computer Museum geschaut, meine, dass die auch welche haben.

    Manchmal frage ich mich, was ihr von einer offiziellen Aussage erwartet?!


    Natürlich kann er nur sagen, dass es nur ein Fachmann machen darf! Er ist derjenige, der sich mit vermeintlichen Hobbyelektronikern und deren Garantiefälle rumplagen muss.


    Da könnte man meinen, dass genau die User mit schnippischen Kommentaren die potentiellen (Reklamations-)Kunden sind. Alle anderen wissen, worum es geht und nehmen das offizielle Statement kommentarlos hin. Teils lächerlich, was hier so gepostet wird. Mir wäre schon längst die Hutschnur geplatzt, wäre ich an Jens' stelle.

    Haben wir irgendeinen Anspruch darauf? Ich bin froh, dass er uns überhaupt einen Einblick in seine Gedanken- und Betriebswelt gewährt.
    Die Alternative wäre Schweigen seitens iComp, aber das will vermutlich auch keiner. Nörgeln und Jammern ändert da auch nichts, nur die Laune wird schlechter.

    Diese Entwicklung mit der Auktion hätte man auch schon vor einem Jahr posten können,immerhin kennt man ja seinen Lagerbestand.Das hätte mit Sicherheit einige Kommentare und Enttäuschnungen erspart..Wer dagegen protestieren will,kann sich ja mit anderen Interessenten absprechen und das gleiche bieten


    Tja, vielleicht kam die Idee erst vor einem halben Jahr?!


    Generell sollte hier übermäßiges Nörgeln gemaßregelt werden, sind hier doch nicht bei Facebook. Verdirbt nur die Laune ...

    Hallo Beatrice und Willkommen im Forum.


    Wenn Du von einem Media-Center sprichst nehme ich an, dass es sich dabei um XBMC handelt:
    "You can reset all XBMC settings to defaults, by holding down the two thumbsticks at startup."


    Damit solltest Du Dein Media Center wieder benutzbar machen.


    Viel Erfolg

    Da wäre noch Mega lo Mania, der quasi Urvater aller RTS (afaik).


    edit: wie konnten wir das vergessen, die gehören natürlich auch ganz klar dazu @Siedler, Syndicate! ;)