Also bei einem Kopfhörer in der 200-Euro-Klasse (BeyerDynamic und Plantronics) wäre mir ein "sehr oder ziemlich zufrieden" doch etwas wenig.
Zum MMX300 kann ich nur sagen, dass es für mich (persönlich) einfach das beste Headset ist. Der Klang ist enorm gut, es sitzt angenehm auch über Stunden und das Mikrofon ist für ein Headset einfach genial.
Ich schleppe das große Teil sogar fast jeden Tag mit zur Arbeit, weil ich es lieber trage, als die Headsets dort.
Ich habe einen Sennheiserkopfhörer für's Musikhören, aber warum man diese Qualität in Videokonferenzen braucht, leuchtet mir irgendwie nicht ein.
Ich habe mich für das entschieden, weil ich am PC nicht noch mehrere Headsets zusätzlich zur Anlage liegen haben will.
Die Musikwiedergabe ist auf dem Niveau von guten Kopfhörer (DT-770 halt), beim Spielen spürt man die Explosionen und kann trotzdem Geräusche wie Schritte sehr genau verorten und für Videokonferenzen sticht es mit dem Mikrofon auch heraus.
War für mich einfach das optimale Paket um nicht mehrere Geräte zu kaufen.
Edit:
Noch etwas zum Vergleich mit dem DT-770 
Mittlerweile liegen die Preise nicht mehr so weit auseinander.
Das MMX300 kostet bei Beyerdynamic aktuell 235€ und das DT-770 mit einem guten Mikrofon nach Jammet s Rechnung bei um die 200€.
Das MMX hat nur 32Ohm, lässt sich also auch mit dem Handy etc. gut antreiben. Das sollte aber beim DT-770 mit 80Ohm auch gehen.
Für's Handy ist ein kürzeres 4-Kanal Klinkenkabel dabei, damit man es da direkt auch mit Mikrofon benutzen kann (Das Kabel ist an einer Ohrmuschel gesteckt).