Posts by Mbuni01

    Ich habe nun, nachdem ich einen "Fall" bei Paypal eröffnet hatte, ein Päckchen von Polyplay bekommen. Drin war ein SIDFX zusammen mit einer Entschuldigung.

    Das hat mich jetzt sehr positiv überrascht. Ich bin zufrieden. Damit ist der Fall für mich abgeschlossen.

    Hallo zusammen,


    leider habe ich exakt das gleiche Problem mit Polyplay. Bei mir geht es auch um ein defektes StereoInSid. Wenn es eingebaut war, bekam der C64 kein Bild mehr. Ich habe es dann Anfang Januar 2020 an Sebastian Bach gemeldet. Er hat vorgeschlagen, es einzusenden und er würde es dann austauschen.

    Ich habe das Gerät dann auch umgehend losgeschickt, laut DHL-Tracking ist es auch bei Polyplay angekommen.

    Seitdem ist absolute Funkstille. Es gibt keinerlei Infos. Es gibt keinerlei Reaktion auf meine (mittlerweile) vielen Emails, keine Reaktion auf den Kontakt über die Webseite.

    Telefonisch ist Herr Bach auch nicht zu erreichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Impressum auf polyplay.xyz und in Facebook unterschiedliche Telefonnummern angegeben sind.

    Wählt man die Nummer aus dem Impressum, hört man immer: "The person you´ve called is temporarily unavailable"

    Wählt man die Nummer aus Facebook, erreicht man eine Voicebox ohne Ansage. Auf die hinterlassene Nachricht wird wieder nicht reagiert. Wer weiß auch schon, ob ich bei dieser Voicebox überhaupt an der richtigen Stelle gelandet bin? Wie gesagt, es gibt keine Ansage...

    Interessanterweise verweist Herr Bach in seinem Impressum auf die Schlichtungsstelle der EU-Kommission. Ich habe das mal in Anspruch genommen. Auch hier reagiert Herr Bach nicht!


    Eigentlich finde ich den Polyplay-Shop sehr gut. Auch möchte ich Herrn Bachs Einsatz für den Retro-Bereich hier ausdrücklich loben. Natürlich ist mir auch bewußt, dass es im Privatleben Dinge gibt, die gegenüber dem Retro-Bereich absolute Priorität haben.

    Aber ich warte jetzt seit drei Monaten auf eine Reaktion. Eine kurze Status-Information hätte ja schon gereicht.


    Leider muss ich sagen, ich finde den Support bei Polyplay unter aller Würde. So eine konsequente Ignoranz ist mir im Leben noch nicht widerfahren.

    Schade und wirklich ärgerlich!


    Gleylancer

    Bist du mit deiner Angelegenheit schon weiter gekommen?

    Aloha zusammen,


    im C64 Reloaded MK1 ist es wegen des Hebels des Nullkraftsockels schwierig, das StereoInSid einzubauen und mit einem zusätzlichen Sockel passt es nicht mehr unter die Tastatur.

    Gibt es eigentlich die SID-Sockel-Verlängerung noch irgendwo?


    Gruß

    Manuel