Posts by propheus

    Hallo,


    ja heute abend geht es los.
    Das Bunker Video ist zu 90% fertig und ich werde das ganze Video heute abend mit bringen.


    Arndt wird evtl. nur heute vor beikommen, weil er Samstag und Sonntag arbeiten muß bis spät in die Nacht.
    Ich versuche ihn heute abend mit zu bringen damit er auch ein bissel von der Bunkerparty hat.
    Im Moment bin ich noch auf der Arbeit.


    Bis später.

    Moin,


    wie schon einige von euch mitbekommen haben, konnte ich gestern nicht zur Doreco kommen.


    Funkloch - Anröchte scheint "Schäuble"free zu sein, weil keinen von euch konnte ich per Handy erreichen,
    oder habt ihr gerade mit 40 Mann alle vor dem Grill gestanden??


    Ich hatte schon den ganzen Tag Kreislaufstörungen und mir ging es nicht so gut.
    Ich hatte mich dann gegen 12:00 Uhr aufgemacht Richtung Anröchte als meine Mutter
    auf meinen Handy anrief und sagte das es meinem Vater nicht so gut geht.


    An der Ausfahrt Bo-Dahlhausen bin ich dann runter gefahren und wieder Retor Richting Essen.
    Als ich dann zu hause an kam ging es meinem Dad dann doch schon wieder besser.


    Er hatte an diesem Mittag überr 200 Blutdruck und hatte wohl vergessen seine Tabletten am Morgen zu nehmen.
    Ins Krankenhaus musste er nicht und langsam ging es ihm schon wieder besser.


    Meine Mutter htte ein bissel Panik bekommen und hatte mich gefragt ob ich nicht doch in Essen bleiben könnte.
    Ich hatte mich dann entschlossen doch zu hause bei meinen Eltern zu bleiben.
    Da es mir selber auch nicht so gut ging, aber nach ein paar Stunden Schlafen mit Kreislauftablette ging
    es mir gegen Abend dann wieder besser.


    Alles etwas dumm gelaufen, aber die Gesundheit meiner eltern geht nun mal vor.
    Ich bin gerne bereit meinen 5,-€ Beitrag zu zahlen.


    Ich hoffe unser 8 Bit Indianer (Arndt) ist noch nach Ratingen gekommen und er musste nicht mit euch
    alle unter dem Tischen pennen.


    Im Radio kam gerade ... 26 Jahre Email, die erste Mail wurde am 2.08.1983 versendet, bestimmt mit einem C64 *grins*


    Ich wünsche euch allen einen Sonntag und viel Spass auf der Doreco.


    Heute ist nicht alle Tage ich komme wieder keine Frage


    Propheus
    :winke:

    Eine Frage, der Arndt möchte gerne auch wieder Hardware mit nehmen zur Doreco, aber mein auto ist schon fast voll,
    weil ich nehme schon den Dj Marauder incl. Hardware mit.


    Könnte jemad den Arndt in Ratingen (bei Düsseldorf) abholen?
    Er wohnt direkt an der Ausfahrt der A44, das ist die Ausfahrt wo es auf die A52 Richtung Essen geht.


    Danke.

    Moin,


    also unsere Bunker Boys sind evtl. auch am Samstag im bunker.
    Wir haben jetzte eine neue Telefonalage und neue Klinglen am Bunker eingang.


    Bochum Werne liegt auf dem Weg zur Doreco, Cyberdyne einfach mal vorbei fahren und Suchmann fragen
    wo der WEB It ist.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Eine Frage, der Arndt möchte gerne auch wieder Hardware mit nehmen zur Doreco, aber mein auto ist schon fast voll,
    weil ich nehme schon den Dj Marauder incl. Hardware mit.


    Könnte jemad den Arndt in Ratingen (bei Düsseldorf) abholen?
    Er wohnt direkt an der Ausfahrt der A44, das ist die Ausfahrt wo es auf die A52 Richtung Essen geht.


    Danke.

    Moin Jungs,


    ich muß leider absagen, ich liege immer noch mit Kreislaufproblemen im Bett.
    Fühle mich nicht so gut heute.
    Wenn es mir gegen Nachmittag besser geht werde ich evtl. zum Japan Day
    nach Düsseldorf fahren.
    Evtl. treffe ich dort Ghost,Hellcat und Videofreak.
    Der DJ Marauder kommt heute auch nicht nach Dortmund.


    Arndt wollte alleine nach Dortmund kommen und Flyer für die Bunker Party verteilen.


    Wir sehen uns auf der nächsten Doreco.


    @ Örg was willst du mit 2 PC's das ist keine PC Lan Party *grins*.
    Ein Notebook tut es auch.
    Ein P4 ist keine Retro Kiste ....


    Nee mal im Ernst, wer zu erst kommt hat den meisten Platz.


    Hallo Stefan,


    Schön das Du auch wieder dabei bist.
    Das wird wieder ein schönes Treffen.


    Am Weekend bin ich erst mal wieder auf einem Amiga Treffe im Westerwald.