Posts by propheus

    Sorry Leute, heute ohne mich.
    Ich bin total platt von der Arbeit.
    Es war einfach ein bissel viel Stress die letzten Wochen.


    Der MOS Marauder und ich sind heute nicht dabei.


    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest & einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.


    Euer Propheus

    Hallo,


    ich wollte mich auch mal wieder zurück melden.
    2 Retro Treffen an einem Tag ist doch sehr anstregend.
    Erst waren wir in Holland in Maarssen auf dem HCC Treffen, wo es Commodore Hardware für wenig Geld gibt ...
    dann lecker essen beim China Mann unseres Vertrauens und dann ging es Retur Richtung Germania weiter nach Dortmund....


    Gegen 20:00 Uhr sind wir dann auf der Doreco aufgeschlagen und wir haben uns riesig gefreut den Malte - Thunderbird mal wieder zu sehen.
    Ich weiß das der 17.12 schon ein fester Termin ist, aber an diesem Tag ist auch wieder HCC Treffen.
    Hmm mal sehen ob ich mir wieder 2 Treffen antue oder direkt zur Doreco komme....


    Es waren 2 Geile Treffen, die Laune gemacht haben ....

    Hallo,


    ja ich melde mich auch mal wieder.
    Also am Morgen des 15.10 geht es nach Maarssen evtl. günstige Commo Hardware kaufen.


    Dann gehrt es am Nachmittag wieder RIchtung Germany und nach Dortmund.
    Der Mark Kockie Amiga wollte auch zur Doreco kommen.
    Ich werde außer meinem Acer NB keine Commo Hardware mitbringen.


    Ach so der Skern und Arndt werden auch dabei sein.
    Wir sehen uns next week.
    Tomcat freuce mich schon auf das Haribo Zeug.
    @all ein Pegasos 2 ist schon etwas feines.

    Hallo Zusammen,


    leider hat es bei mir nicht geklappt, ich musste auch heute am Samstag arbeiten.
    Der Rubel muss rollen.


    Ich wünsche euch allen viel Spass auf der Doreco.
    Arndt ist gerade bei mir wir schauen uns gerade Tron II an.


    AM 20.8. ist wieer HCC Treffen in Maarssen.

    Hallo,


    ich dachte ich melde mich nach Wochen auch mal wieder zu Wort.
    Hoffentlich isr dieses Depri Wetter nicht am Wochende, weil mit Regenschirm grillen ist nicht so dolle.


    Ich komme diesmal mit dem Chtis Mos Marauder alleine unser Arndt ist beruflich in der Eifel und er kommt erst
    am Samstag dazu.


    @SignSet, wie sieht es aus mit dem Thommes, ist er diesmal nicht dabei?

    Das ist der umgemodelte C-One eines Frischlings, der meines Wissens höchstens im Forum mitliest und der sich neben mir niederließ. Ich war schwer fasziniert von diesem Steampunk-Homebrew, um es mal auf nerdisch zu formulieren. 8) Das Gerät emuliert einen C-64, einen Amiga, einen VC-20, einen CPC und und und...


    Der Typ neben Dir war der Prince vom Dienstagstreff in Bochum.
    Die 8 - Bit Boys treffen sich jeden Dienstag in einem alten Bunker in Bo-Werne, Bolt Str.38 oder 39 glaube ich.
    DA kannst du gerne mal vorbei schauen...


    Mir hat die Doreco sehr gut gefallen und es hat sehr viel Laune gemacht.


    EDIT HOL2001: Habe mal deinen Quote überarbeitet. So ist es wohl verständlicher. ;)

    Hallo,


    leider muss ich auch absagen, ich liege seit Donnerstag mit ner kleinen Mini Grippe im Bett.
    Außerdem habe ich bei den Schneewetter nicht so große Lust mit dem auto zu fahren.


    Ich hatte am Montag schon meinen ersten Wintercrach gehabt.
    Mir ist an der Ampel ein junges Mädel hinten drauf gefahren und ich muss erst mal
    zu einem KFZ Gutachter um den Schaden zu lokalisieren.


    Wenn ein bissel Schnee liegt können die Leute alle nicht mehr Auto fahren.


    Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen, Marry x.Mas and a happy new year.


    Wir sehen uns alle hoffentlich gesund und munter wieder im Jahr 2011.



    By the Way Arndt habe ich gerade am Telefon, er will mit dem Zug kommen.

    Hallo,


    leider kann ich nicht vorbei kommen, weil ich am Samstag arbeiten muss.
    Unser Arndt will aber vorbei kommen.


    Gibt es eine Möglichkeit das jemand den Arndt mit nach Paderborn nimmt.
    Er wohnt in Ratingen direkt in der nähe von der A44.


    Wir sehen uns am 4.12 auf der Doreco.

    Hallo,


    also am 4.12.2010 ist auch die Funk-Börse in Dortmund - aber im Anschluss können Arndt und ich gerne noch in Unna vorbei kommen.
    Allerdings dann ohne Retro Hardware, es sei denn der Arndt nimmt seinen C64SX mit.
    Es wird dann im Lindenhof sowieso kein Platz für Hardwaer aufbau sein.


    Ob der MOS Maurauder auch vorbei kommt, kann ich nicht sagen.


    Aber die ganzen Leute vor Weihnachten nochmal zu sehen, wäre nicht schlecht.