Posts by Goldraabe

    Hallo Leute habe das Problem gelöst, das EF3 war der Mini USB Defekt. Habe es vom Händler nach Prüfung umgetauscht bekommen.

    Danke für euere Mithilfe:thumbsup:

    Hallo Both

    Das EF macht alles bis auf dem Mini USB-Anschluss, ganz am Anfang würde es ja gefunden mit Zadig und jetzt nicht mehr?

    Kann auch mit EasyProg zu greifen ist alles in Ordnung bis auf Mini USB. Warum wird es in Win 10 nicht mehr im Gerätemanager mehr gefunden.

    Zadig hat bei der Installation den XU1541 direkt gefunden wenn das Kabel an USB angeschlossen wird.

    Beim EF3 tut sich nichts. Windows 10 habe ich auch schon Neu Installiert.

    Werde es Morgen mal am Pc ausprobieren.


    Gruss

    Wolfgang

    Habe hier ein Problem!.

    Habe ein XU1541 unter Win 10 laufen, aber mein Easyflash3 war an USB gegangen,

    nun nicht mehr. Habe win10 update gemacht und habe von Acer auch die neue Mainbordtreiber installiert.

    (XU1541 kein Problem) Easyflash3 kein USB Erkennung mehr. Habe auch mit Zadig 2.5 versucht, kein ergebnis.


    Wer kann mir Bitte Helfen!?. DANK||||