Hat jemand schon einmal probiert, eine Ultimate II+ in einem Expansion Port Expander zu betreiben, wie zum Beispiel den CMD EX3?
Beiträge von knobel
-
-
Seit wann schalten oder stecken wir was im laufenden Betrieb um? Nogo !
-
Hat es geklappt? Bei mir klappt das nämlich so nicht.
-
Ich habe die Ex64 auch. Mssiah und Ultimate ii+ kann man aber vergessen. Beide Cartridges bleiben aktiviert auch wenn der Schalter auf aus steht. Ist vermutlich nur für einfache Cartridges wie Spiele usw brauchbar.
-
Klingt interessant. Also können wir bald endlich bye bye zu den alten instabilen Commodore Klötzen sagen!
-
Mich würde interessieren, ob der Reloaded Mk2 anders als der Mk1 mit dem Mssiah Cartridge laufen wird.
-
Alles durch. Zumal ein Speichern in den Prefs auf dem 1200 und 600 immer reicht um die Zeit vom gleichen Modul zu halten.
-
Ich habe mit der ACA 500 plus in Verbindung mit dem RTC Clock Modul das Problem, dass die Uhrzeit weder nach einem Kalt- noch einem Warmstart gehalten wird. Da ich bereits 3 RTC Module ausprobiert habe, ist ein Defekt des Moduls auszuschließen. Natürlich habe ich neue CR1220 Batterien installiert.
Das Verhalten zeigt sich in beiden Fällen: RTC im Trapdoor-RAM (A512) und auch auf der ACA. Ist das ein bekannter Bug?
-
-