Posts by ballewk1

    Hallo ich hab mir den Raspi 400 gegönnt und er läuft mit Raspi OS. Jetzt hab ich den FS-UAE Emulator runtergeladen. Der Launcher funktioniert auch super nur bei FS-UAE Arcade bleibt der Bildschirm Schwarz und es tut sich nichts. Was könnte das Problem sein?


    Gruß

    Hallo

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Ich benutze den FS UAE Emulator mit Launchbox. Soweit so gut. Normalerweise Starten die Spiele (ADF, LHA) direkt nach dem anklicken in der Launchbox ohne das FS UAE aufgeht. Nur bei HDF Dateien geht immer der Emu auf. Wie kann ich das ändern?


    Gruß

    Hallo
    also ich dachte ich kauf mir mal nen CPC 464 und kuckst mal was das Teil so kann.
    Bin soweit mit dem Compi ganz zufrieden, nur wie funktioniert das mit dem Übertragen von Wav oder Mp3 Sounds zum Compi?
    Hab mir einen Kassetten Adapter geholt und wollte die Tonspuren auf den CPC übertragen.
    Irgendwie klappt das nicht. Hab mir CDT´s runtergeladen und mit CDT2WAV umgewandelt.
    Wo muss ich zu beispiel den Klinkenstecker vom Adapter am PC einstecken.
    Habs am Kopfhörereingang probiert und dann am CPC CTRL und Enter gedrückt und mit dem Media Player die Wav datei gestartet.
    Geht aber nicht.
    Was mach ich falsch.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    Gruß