Posts by axis/cascade

    hab da ein problem . wenn ich bei winua die video aufnahme aktiviere fängt das programm das auf dem amiga läuft an zu stottern und zu hacken obwohl die ausgabedatei das programm dann ganz normal zeigt...


    bei älteren winuae versionen hatte ich diese funktion auch schonmal genutzt und dann lief es ohne probleme..
    vielleicht doch ein einstellungsfeher?
    vielleicht kann ja jemand helfen!

    Tut ja niemand. Ist aber ein typisches Beispiel dafür, daß in der Return oft Behauptungen stehen, die man als Leser nicht nachvollziehen kann.



    also als kind der 80er kann ich das sehr gut nachvollziehen.........
    die return darf mich als Quelle nutzen, kein Problem!


    btw danke fürs heft.. habs noch net gelesen aus zeitmangel... wird aber noch die woche!

    ein kollege von mir hat sich die slim geholt und ich hab seine alte als ersatzgerät genommen..


    ich hab ihm deine frage mal weitergeleitet und er hat mir dies dazu geantwortet


    Code
    1. naja was kann ich dazu sagen... is halt ca 30% kleiner, Ports sind sehr gut zusätzlich. Auch der optische Port (dolby Digital) hat jetzt platz und ich ohne komponenten Stecker zugänglich. Das intergrierte WLAN hat einen guten empfang und die Box selbst erhitzt nicht mehr so leicht aufgrund der Kühlrippen die gut ins design passen.
    2. Kratzanfällig ist die ganz sicher, aber net wenn sie nur rumsteht lol.gif Staub, ja den sieht man und man muss öfter wischen. Lautstärke des Lüfters ist okay, die deppen von microsoft haben den lüfter nun ins Netzteil verfrachtet und wenn das netzteil gut hinter einem Schrank oder board liegt, hört man nichts oder nur sehr wenig.
    3. Genug?


    wenn du noch fragen hast sag bescheid!


    hab mich immer dran gehalten und trotzdem ist mir mal einer abgeraucht trotz aller vorsicht..


    heute halt ich mich nicht mehr dran und hab null probleme!

    dazu hat sicherlich jeder ne andere meinung... da die 1541u eh schon mehr kann als ich tatsählich nutze kann ich zu den verbleibenden bugs nichts sagen...
    welche sind das im moment?
    nachdem meine erste 1541u II abgeraucht war und problemlos von gideon ersetzt wurde läuft das teil eigentlich ohne probleme und ich bin voll zufrieden....

    ich muss ja zugeben das ich auch zu dennen gehört habe die sich erstmal alles runtergeladen haben um es auch zu testen und teilweise erstmal sinnlos archiviert haben..


    aber am ende hab ich immer 2-3 titel gezockt und der rest ist rumgeflogen....


    hab selber ne xbox 360 und gebraucht sind die meisten titel nach ein paar monaten echt günstig ...


    online zocken tue ich eh net und die preispolitik von sony unterstütze ich auch nicht mehr...
    sollen ihren teuren mist behalten!


    das ganze theater mit gericht und co ist eh fürn arsch... die entwicklung wird sony nur noch verzögern aber nicht mehr stoppen können!

    im grossen und ganzen ist die gamescon eher ein netter zeitvertreib für mich , mehr nicht.. ich zocke zwar selber noch auf aktuellen konsolen und auf pc aber halt nicht dieses ganze online , strategie , shooter und rollenspiel zeugs....
    bin eher für simulationen und sport zu begeistern aber da geht einfach zu wenig...
    der return stand war natürlich für mich das highlight und dort habe ich mich auch richtig wohl gefühlt..
    von mir aus könnte return die ganze halle zupflastern mit retro zeugs :-)
    hab mich dort auch mal abgesehen vom fifa 11 stand am meisten aufgehalten!
    hab mir auch alle 4 zurückliegenden return magazine gekauft und endlich mal das abo abgeschlossen..


    wenn ihr wieder da seit nächstes jahr bin ich auch wieder da.. weiter so :-)