Posts by Cihan

    Hat jetzt soweit alles geklappt. Aber ein paar Fragen stellen sich mir noch.


    1. Kann ich das einbinden->kopieren->ausbinden->runterfahren nicht automatisieren? Mittels batch Datei?
    Die könnte ich ja am Rechner erstellen und mittels USB ins Filesystem kopieren.


    2. Wäre der Midnightcommander möglich? Um als Beispiel zu nennen, die TSG Datei zwecks Joystick Belegung direkt ändern.


    3. Welche Art von Spielen sind mittels Snapshot möglich? Nur Onefiler? Nachladeprogramme mit Diskwechsel gehen nicht, oder?


    4. Dürfte man hier seine fertige Sammlung hochladen, oder gibt es schon so einen Thread?

    Ich habe Probleme im zweiten Teil, wenn ich ein Backup der Spiele machen will.


    Diese 30€ Android Tablets sind perfekt dafür um sie für Smarthome als Infopanel an die Wand zu tackern.
    Selbst wenn eins davon kaputt geht wegen Minderqualität, geschenkt.