Posts by daimansion

    Ach ja, da war ja noch etwas. Das Bonuswichtelpaket vom Segi :thumbsup:


    Ganz lieben Dank. Ich habe mich mega gefreut. Endlich wieder Keksi Nachschub, sowie andere Leckereien und eine schöne Karte.

    Das Paket war voll bis zum Anschlag, Du bist verrückt 8o


    Das war ja ein tolles Weihnachten. Ich bin ganz hin und weg :D:weihnachten:


    Vielen Dank für die mega tolle Überraschung! :tanz:


    LG

    Entchen

    :winke:

    So, dann will ich mich auch mal melden.


    Ich weiß leider nicht wer Du hier im Forum bist, aber vielleicht gibst Du Dich ja zu erkennen. Mir hat das Wichtelpaket echt gut gefallen.


    Am Besten fand ich das Commodore64 Kompendium, das wollte ich mir tatsächlich mal vor einiger Zeit selbst kaufen, hab es dann aber doch gelassen. Wie cool 8). Ich würde sagen, Lesestoff ist genug vorhanden die nächste Zeit und die Karte war auch klasse. Das Stuart Ashen Buch hat mich schon immer gereizt. Bin echt gespannt.


    Der Süßkram wird nicht lang halten, besten Dank für alles!


    Allen Frohe Weihnachten :)

    LG Entchen

    :winke:

    Heute hat ein Paketdienst fast nicht gefunden wo ich wohne, da ein Zahlendreher in der Hausnummer drin war. Witzigerweise war er direkt in der Nachbarschaft und ich denk noch so, was treibt er da. Ich hörte dann auf einmal meinen Namen, er fragte den Zeitungsausträger. Der deutete dann auf mein Haus und dann hat es doch noch geklappt. Das Paket war sehr schwer und ich dachte mir so, hmmm, hast doch gar nichts mehr bestellt was soviel wiegt. Naja, erst mal das Paket gegeiert, er wollt ja schließlich kein Geld :thumbup:

    Dann nach dem Absender geschaut...was soll ich sagen, es kam aus Österreich und ich dachte mir so, Dein Wichtelpaket hast Du doch schon längst...dann dämmerte es mir langsam, da es ja hieß, es sind 2 Bonuswichtelpakete unterwegs. Ich hätte aber niemals gedacht das eins an mich geht. Ich bin völlig von den Socken 8o


    Ich liebe Weihnachten und Wichtelpakete und kann es kaum erwarten....:weihnachten:
    Es liegt unterm Weihnachtsbaum, neben dem Foren Wichtelpaket.


    DeSegi Ich bin jetzt ganz geduldig und warte bis Heiligabend und sag jetzt schon mal ganz ganz lieben Dank für die Überraschung,
    die ist dir geglückt, egal was drin is :zustimm:


    Auch wenn's ne Kaffeemaschine is :tanz: ich freu mich wie blöd. :]


    Ok, genug Text, jetzt heißt es abwarten, abwarten, abwarten :cry:

    LG

    Entchen

    :winke:

    Ich freu mich auch im neuen Jahr noch über das Heft, ich bin ja mit dem "alten" nicht mal fertig :whistling:


    Da ich selbst auch noch auf ein Druckerzeugnis warte, weiß ich genau, wovon Du sprichst ;)

    Da wäre es mir auch lieber gewesen ich wäre noch früher gewesen mit allem...


    Bei mir kommt jetzt langsam schon Weihnachtsstimmung auf, da ich gerade den Baum geschmückt habe und das Wichtelpaket liegt darunter, sowie ein Wichtepaket eines guten Kumpels :thumbup: Kann quasi nix mehr schief gehen


    LG Entchen

    :winke:

    Ich müsste sie wahrscheinlich erst einmal wieder suchen :whistling:. Damals als ich die fand hatte ich keine Floppy aufgebaut, jetzt habe ich ne Floppy aufgebaut, müsste aber erstmal schauen wo die is :D Das war jetzt nur ein Foto was noch aufm NAS schlummerte :)


    Jannis94 wer weiß, vielleicht ist auf meiner ja ein nie veröffentliches cooles Game drauf :thumbsup:


    LG

    Entchen

    :winke:

    Ich hätte als erstes auch mal gedacht das die original so ist, also, kann ja immer noch so sein, aber dass man die wirklich so schnell ohne größeren Aufwand erstellen kann hätte ich nicht gedacht. Stefan Both echt klasse geworden, will haben :)


    Ich habe in meinem Sammelsurium vor einiger Zeit auch mal eine witzige gefunden. Da ist auf die Diskette das Gespenst auch aufgedruckt.


    LG

    Entchen

    :winke:

    Ich weiß zwar an "wen" ich gewichtelt habe, aber von wem ich was bekomme konnte ich nicht rausfinden, was die Sache irgendwie sogar noch spannender macht :whistling:


    Noch 4x schlafen, das hält man ja im Kopp net aus LOL28

    Jammet Finde ich gut dass Du mit Deinem Kumpel, der solche Einschränkungen hat, spielst. Das bringt ihn für den Moment sicher mal ein gutes Gefühl und in eine andere Welt und ihr habt beide Spaß. Ist doch nicht schlimm dass es noch nicht geklappt hat. Irgendwann passt es mal wieder und da hier ja keiner die Lösung verrät steht dem Rätselspaß auch in Zukunft nichts im Weg.

    Wann es bei mir weiter geht weiß ich auch nicht. Ich war ja immer die, die nicht nach kam und alle waren schon auf dem Raumschiff. Ich hatte derweilen nichts besseres zu tun, als mich vom Blitz erschlagen zu lassen LOL28


    Ahlon glaub nicht dass es zu spät ist. Da wo ich jetzt bin das kann man schon relativ zügig schaffen. Du bekommst also bestimmt noch den Anschluss. Außerdem spielt ja ohnehin jeder in seinem Tempo. Mach ruhig :thumbsup:


    Allen weitherin viel Spielspaß.

    LG

    Entchen

    :winke:

    Ich war gestern auf der DoReCo. Dort habe ich etwas Robox gespielt und bin dank Hilfe auch etwas weiter gekommen. Zu zweit macht das Rätseln einfach mehr Spaß, alleine habe ich da nicht so den Zug dahinter und den Elan.

    Ich habe immerhin die Küche gefunden sowie einen Geheimen Gang, voll spannend :)

    Irgendwie hänge ich jetzt aber fest. Draußen geht es ja nicht weiter. Das Bild vom Großvater habe ich auch untersucht, da war dann weiter nichts zu erforschen.

    Derzeit steh ich gerade etwas auf dem Schlauch. :whistling:


    LG

    Entchen

    CapFuture1975 Das freut mich sehr dass es Dir gefallen hat. Man ist ja immer unsicher ob der Inhalt in Ordnung ist.

    Danke auch noch mal an Euch beiden dass ich den Tisch benutzen konnte und ihr mir frei gehalten habt und die Essenslieferung :)


    Ich selbst habe auch ein ganz tolles und liebevolles Paket erhalten. Wie sich raus stellte war es von Tom Phobos

    Es war einiges drin und am meisten hat mich der kleine Bitt-Boy erfreut, mit 300 Spielen drauf. sehr schön. Vielen Dank nochmal.

    Das war wie Weihnachten :) Habe auch schon etwas Süßes davon vernascht und viel Freude mit dem Inhalt. :thumbup:


    LG

    Entchen

    Da kann ich mich nur anschließen. Es war echt toll :thumbsup:. Auch das Wichteln hat mega Spaß gemacht.


    Danke an die Orga und alle die ich kennen lernen durfte und mit denen ich nette Gespräche hatte, sowie die Hilfsbereitschaft bei der Fehlersuche an meinem C64 :thumbup:  Parser and DOC64 :Peace


    Endlich bin ich mal dazu gekommen am Textadventure Robox weiter zu machen. Zu zweit hat es dann auch viel mehr Spaß gemacht. Danke ajax für deine guten Tipps :)


    LG Entchen

    :winke:

    Courage Das ist ja wohl der absolute Wahnsinn :applaus:. Ich verneige mich vor Dir. Ich habe noch nen ganzen Haufen Bügelperlen zuhause und schon ewig nichts mehr damit gemacht.

    Nicht mal aus Faulheit, sondern eher deshalb, da ich bei sowas zum Perfektionismus neige und ich die Bilder am Ende immer etwas ungleich gebügelt habe. So waren manche Bügelperlen mehr "verlaufen" und platter als andere und es erschien mir nicht einheitlich. Da hatte ich dann die Lust verloren :whistling:


    Daher meinen aller größten :respect:

    Ich sollte mal einen Kurs bei Dir belegen :D


    LG

    Entchen

    :winke:

    Hallo, ich weiß nicht ob Zeit dafür ist, aber einer meiner C64er hat beim letzten Treffen den Dienst so halb versagt. Das bedeutet: Es ließen sich manche Spiele einfach nicht weiter laden. Ganz schlau aus dem Fehler bin ich nicht geworden, ein Kumpel meinte etwas mit dem CIA könnte nicht stimmen. Jetzt ist die Frage ob da mal einer nen Blick drauf werfen mag :).

    Vielleicht war/bin ich auch bloß zu dämlich die Ultimate II+ gescheit einzustellen :whistling::schande:.

    Ein Firmware müsste bei der Gelegenheit auch mal drauf...


    LG

    Entchen

    :winke: