Posts by Flocke1967

    Ach ja, ich bin schwer dafür REAL hier auch mal einen "Ehrendoktortitel" für sein alljährlichen Engagement bezüglich des Weihnachts-Wichteln zu verleihen.


    Das wäre dann wirklich mal ein verdienter Titel für Ihn! :thumbsup::dafuer:

    Hi Jens,
    Nun ist es ja eigentlich bald mit dem MK2 soweit.
    Bei Bestellung war Ende Oktober als Termin angegeben

    Lieferbar ab: 21 Nov 2017


    So stehts auf der Homepage und mir persönlich war auch nie ein Termin Ende Oktober bekannt. Ich habe allerdings auch "erst" am 28.8. bestellt, also knapp 4 Wochen später. Aber egal, Weihnachten 2017 liegt mein neuer C64-MKII mit neuem Return-Gehäuse unter dem Christbaum. Das wird ein sehr schönes Weihnachtsfest. :thumbsup:

    Bin auch wieder dabei, eine Reglementierung nach dem Telespielnator-Vorschlag fänd' ich aber zu krass.


    Es wird immer Leute geben die irgendwelchen Schrott verwichteln. Und wenn die dann kein altes Motherboard verwichteln dürfen dann würden diese
    Personen sicherlich auch irgendetwas aus dem 8-Bit bzw. Commodore 64 Bereich finden was nur noch für die Mülltonne taugt.



    Lasst es so wie es ist, 95% der Teilnehmer waren bislang doch immer zufrieden mit Ihren Geschenken und ich denke von diesen 95% haben höchstens 30-40% etwas aus dem vom
    Telespielnator gewünschten Sektor bekommen.

    Die ganze Aktion hier ist sehr unstrukturiert. Um mal ein wenig Ruhe da rein zu bringen kann ich euch sagen das ich mit Herrn "EDS" bereits kurz nach Themenstart ein ausgiebiges Telefonat geführt habe. Der Plan ist das ich die Werkzeuge in den kommenden 10 Tagen versuchen werde dort abzuholen und bei mir zwischen zulagern.


    Bobbel, hättest Du auch mal früher schreiben können, dann wäre das Thema auch schneller beendet gewesen. Denn so haben sich halt auch andere einen Kopf gemacht um die Formen vor dem Sperrmüll zu bewahren.
    :cursing:



    <EDIT Syshack> Quote korrigiert.

    Ihr redet immer alle von "Kosten"...


    Im Threat 1 steht doch "...Wenn jemand daran Interesse hat und ich Ihm damit vielleicht eine Freude machen kann, einfach bei mir melden. Bitte nicht zu lange warten, da der Platz benötigt wird und sie ansonsten entsorgt werden."


    Also gehe ich davon aus das EDS für die Formen nichts haben möchte, oder? Also gehts nur um die Abholung und Einlagerung der Formen. Wie groß können die Formen denn schon sein? Doch max. 1,5m x 1,5m ???


    Und so wie das klingt sollen die Formen bei EDS wegen Platzmangel erst mal weg, was man dann später mal drauß' macht ist doch erst mal nicht primär wichtig.


    Also wenn sich niemand findet - dann lass ich die Formen von einer Spedition abholen und lagere die Dinger bei mir.


    Nicht lange rum quatschen, sondern machen!

    Habe jetzt unseren Raum in der KUNO für den 18.11. angefragt. Sobald ich die Bestätigung habe erfolgt hier eine Teilnahme-Umfrage.


    Ich hätte noch folgende Sachen zum Verkauf:


    6-7 X-Box Classic's, teilweise mit Modchip, Preis 40.- Euro pro Box (jeweils mit Controller, Scart-Kabel und Netzkabel)


    1 C-128D mit Netzteil (schöner Zustand) = 80.- Euro


    3 Amiga 500 mit Netzteil, teilweise Kick 1.3 / 2.0, schöner Zustand= 60.- Euro je Amiga


    2-3 Atari VCS 2600, teilweise Darth Vader Version (KEINE 6er Schalter!), Zustand auch top, Jeweils 50.- Euro


    2-3 C-64 II in Verpackung (Verpackungen lädiert), mit Netzteil und Dokumentation = 60.- Euro je C-64




    Wer was spezielles haben möchte einfach mal fragen, ich "entrümpele" gerade mein Lager.




    Wer was haben will kurz melden, dann bringe ich das mit.



    Ich hoffe das verstößt jetzt nicht gegen die Flohmarktregeln. Wir tauschen das ja nur untereinander beim Treffen. Ansonsten bitte löschen.

    Ich bringe mein MK-II Board mit zuzüglich dem neuen Gehäuse. Gehäuse ist bereits hier, Board sollte bis dahin auch da sein.


    Aber welchen Tag machen wir denn nun? Gegenveranstaltung zur Retrovision?


    @Manni: Hast Du 'ne Zoomfloppy für mich übrig?
    @Rudi: Ich hab hier noch ein SD2IEC für Dich, bringe ich mit
    @Thilo: Falls Du Zeit und Lust haben solltest, ich hab hier noch Dein Magic Voice rumliegen, bringe ich dann auch mit
    stefan: Denkst Du an meinen Newton-Clone? :-)

    Klar, jeder ist Willkommen, sogar solche Blitzbirnen wie unser Brainstorm der auch bei unserem Treffen eine Woche vor der M+T Luft holen darf.


    Das Treffen findet allerdings nur dann statt wenn sich mind. 5-6 Leute anmelden, ansonsten lohnt sich der planerische Aufwand nicht.


    Was ist mit unseren anderen Spezis aus Franken??? Commodore Man, Videoschrauber, Rudi, Area51, Stefan67, RAGNAROK????

    Das nächste User-Treffen für den fränkischen Großraum ist in der Vorplanung.


    Ich würde gerne Mitte November ein Treffen "an alter Stelle" in den KUNO Nürnberg organisieren. Frage hierzu: Soll ich einen fixen Termin vorgeben oder machen wir eine Termin-Umfrage?


    Ich persönlich stelle einfach mal den 18.11. als Termin in den Raum. Wer hätte Zeit und Lust?



    Gruß, Flocke