Posts by derSchnippe

    Also ich fände eine 1m² Platine mit tausenden von Transistoren (kein SMD!!!), die dann auch noch wie ein echter SID funktioniert, extrem cool! Ich hab ja für den Anfang schon mal das bunte Bild vom Die als Poster an der Wand. :D
    Der Preis ist aber wohl ein größere Problem als die Machbarkeit. :(


    Also da würde ich mir ja auch einen bauen! :D
    Es muss sich mal nur wer bereit erklären das Die in ein brauchbares Schaltbild zu "übersetzen" :whistling:

    Dann hätte ich mal mein Studium damals doch fertig machen sollen :whistling:


    Ich kann zwar Schaltpläne lesen (so mehr oder weniger gut) aber das ist dann doch zuviel für meine Fähigkeiten.. :anonym

    Hier gibts eine Aufnahme des Die: ....


    Jo hallo erst mal von mir ;)


    Und auch mal gleich die erste Frage:
    Gibt es iwo ne Anleitung wie ich so etwas "lesen" kann?


    Also quasi das ganze in eine Schaltung übersetzen?