Posts by VC1542

    Hallo..


    Ist der C64 über ein Antennenkabel angeschlossen?


    Schon Video auf FBAS/SVID probiert?
    Pfeift es lauter, wenn Hintergrund schwarz und schrift (relativ vollgeschrieben) weiß ist?


    Das Problem hatte ich auch, dann habe ich mich dazu entschieden, kein Antennenkabel mehr zu verwenden, FBAS-Kabel bestellt.. Pfeifen war weg.

    Das haste ja mal echt gut hingekriegt.. beim ersten Bild im Badezimmer dachte ich "igitt..." aber dann
    ...
    Respekt, das muss ich auch mal versuchen (mach ich sowieso nicht, bin zu ungeschickt. :D )


    Grütze

    Moin, liebe Mitforumler!


    Bin ja jetzt schon ein Paar Wochen Mitglied und treibe mich gelegentlich im Forum und insbesondere im Chat rum, da kam mir eine Idee.
    Ich bin mir sicher (teilweise wegen der Signaturen), dass einige von euch einen stinknormalen Game Boy besitzen.
    Und wenn ich mal so überlege, da fällt mir ein, dass man dann auch Super Mario Land 1 besitzen könnte.
    Nun habe ich mich mal hingesetzt und nahm mir vor, möglichst schnell durch Level 1 durchzurennen.


    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr es ja auch mal versuchen und posten, wie viel Zeit euch am Ende noch übrig war.
    (Natürlich ohne kurz vorm Ziel zu sterben :whistling: )


    Das wars auch soweit von mir, hier noch ein Beweisfoto (hoffentlich bin ich nicht zu blöd dafür ; ja, ich benutze einen GBA SP 2.Gen :P)




    Danke euch für euer Beileid... für eure Teilnahme an dieser Challenge. ^^