Posts by BladeRunner

    Ich wollte hiermit offiziell meine Teilnahme canceln. Die Gründe dafür liegen im privaten Bereich, ich habe grade größere Talfahrten hinter mir und deswegen ist mein viertels fertiger Prototyp auch chancenlos spielbar zu werden, ich hab einfach zuviel um die Ohren. Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Erfolg.

    Naja, ich kann seinen Ärger schon ein wenig verstehen, immerhin ist da Geld geflossen.
    Es ist ja keine Schande wenn das Projekt noch etwas braucht, aber zumindest die fünf Minuten Zeit um einen kurzen Statusbericht abzugeben könnte sich SIDBastler nehmen.
    Ich möchte ihm nichts unterstellen und habe auch kein Problem noch etwas zu warten, aber informiert wäre ich auch gern.


    edit by Fulgore: Usernamen korrigiert

    Bilder vom Berner Wichtel folgen noch, er hat mich reich beschenkt. Leider war das Fest als solches sehr traurig, weshalb ich auch nicht wirklich zum Schreiben komme. Dennoch ein herzliches Dankeschön für dich, lieber Wichtel.
    Bilder hole ich nach.

    Dass du mit dieser Meinung alleine* da stehst ist mittlerweile hinlänglich bekannt und ausreichend geklärt.


    *Und zwar wirklich alleine. Zumindest bei allen die nicht stationär sind und denen die Geschäftsfähigkeit noch nicht aberkannt wurde.

    Never ever mit Hermes. Der Bote ist bei uns so unter Druck dass er teilweise in der Altpapiertonne "zustellt". Dem Mann selbst mach ich keinen Vorwurf, der arbeitet rund um die Woche. Dem Laden hingegen hab ich einiges vorzuwerfen - allein: es interessiert die nicht.

    Gepackt und zur Zustellung angemeldet. Geht vor Dienst noch zur Post. Der Empfänger wohnt Nahe Hannover / Braunschweig. Ich hoffe der Wichtel wird gefallen :)

    Wärst Du bereit etwas mit deinem Speeder hier hochzuladen damit man es mal testen kann?