Posts by Secret Man

    Tja,wenn ich so die Neuerungen sehe sollte ich mich doch bisschen eher mit beschäftigen.Aber man weiss einfach nicht mit was man anfangen soll.Diese Woche kommt noch meine 1541 Ultimate 2.Habe eines der letzten 15 Exemplare ergattern können.Puh.Glück gehabt.Das wird erstmal dauert bevor die nächsten überhaupt produziert werden können.

    Ich habe auch das Ide64 hier,habe mich aber erst 10 minuten damit beschäftigt.Gut war gewesen das ich Deinen kleinen Bericht gelesen habe.Ich habe dann auch die Kommas entfernt,aber richtig geladen hat das Ding die Programme dann auch nicht.Hies dann immer load error,aber wie gesagt,ich muß mich mehr mit beschäftigen wenn ich die Zeit finde.Aber das das Ding verdammt schnell ist habe ich auch schon festgestellt.Der Tag müßte 48 Std haben. ^^

    Ja, ich kann mich nur anschliessen. Das ChamJaeleon ist der Hammer!!
    Blöd finde ich nur man kommt aus dem Amiga Core nur durch ausschalten des Cameleon raus.



    Da hast Du Recht,das ist mir gestern Abend auch aufgefallen,ich hatte das Amiga Spiel Armalyte (broken by Skid Row)


    getestet und immer wenn ich den Reset versucht habe kam das Intro wieder.Stromzuhr gekappt und neu gebootet war die einzigste Lösung.Auch das Anwählen der Files ist alles noch bisschen umständlich.Naja mal abwarten was durch updates noch alles passiert.

    Jetzt haben wir Februar 2012 aber es ist immer wieder schön diesen Tread hier zu lesen.Ich lach mich jedesmal wieder kaputt.Wollte das ganze sogar schon ausdrucken und in mein Büro hängen aber warscheinlich hätte ich mir dann Blanko Blätter nachbestellen müssen weil meine nicht gereicht hätten.Das ist ja fast ein ganzes Buch geworden.


    Olaf,an Dir ist ein Auto verloren gegangen :-)


    Wie gesagt,es ist Februar und mein Chameleon läuft jetzt wie ein "Wiesel" :-) Ich hatte mir das Ding auch erst im Januar 2012 bei Vesalia bestellt.Gott sei dank,ansonsten hätte ich mich warscheinlich auch auf diesen Seiten hier ver-eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewigt.


    Ich bin mit dem Modul und der Docking Station sehr zufrieden.Das jetzt auch noch Minimig läuft und ich letzte Woche paar Lamiga Games spielen konnte war noch das kleine I-Tüffelchen.


    Desweiteren ist es auch schön das das Modul auch größere SD Karten unterstützt und nicht nur 2GB Karten wie angegeben.


    Das einzige was ich mir noch wünsche ist RR-Net,so das ich richtig schnell Disks zum PC transferieren kann.




    Grüsse




    Christian