Posts by Striker01

    Hallo Leute,
    entschuldigung, falls dieses Thema schon beantwortet wurde aber habe hier gesucht und keinen Beitrag zur aktuellen Firmware Version gefunden. Habe schon mal gelesen, dass man angeblich mit der 1541 Ultimate II auch d81 Images lesen kann. Wie funktioniert das?
    Habe im Menü von meinem Cartridge mit Shift + F1 die Laufwerke 8 und 9 eingestellt.
    Bei 1541 Drive B Settings habe ich folgendes eingestellt:
    1541 ROM Select: Load from file
    1541 ROM File: 1581.rom
    Das 1581 Rom File habe ich im Root der MicroSD Karte liegen.


    Mit Shift und F7 bin ich wieder raus.
    Wenn ich jetzt ein d81 einlesen möchte kommt aber nur als Option Rename und Delete.
    Was mache ich falsch?
    Danke und sorry für meine Newbie Frage. Habe erst gestern mein 1541 Ultimate bekommen und bin restlos begeistert davon. :)


    Gruß,
    Striker

    Hallo x1541,
    da seit Erstellung dieses Beitrags eh blos ein paar Tage vergangen sind, gehe ich mal davon aus, dass das Thema noch aktuell ist. :D



    Ich hätte großes Interesse an einer 2MB Speichererweiterung für das Amiga 500 CD-Rom Laufwerk A570.
    Bitte gib Bescheid, falls du noch einen Restbestand haben solltest.
    Danke!
    Gruß,
    Reini