Posts by Tracker5423

    BeRo Was ist eigentlich die beste (realistischere) SID-Brightness Einstellung? Habe den jetzt auf 75 % eingestellt! Ich weiß jeder SID klingt anders! Und ist es normal das wenn ich die DIGI-Boost einstellung einschalte das dann kein Sound kommt nur bei Samples die DIGI-Boost benutzen? Hab noch ein Anliegen: Diese DEMO von der 1541 Musik hört sich ziemlich seltsam an, kannst du da vielleicht nochmal bei schauen?

    Files

    • 1541sing.d64

      (174.85 kB, downloaded 11 times, last: )

    Ok, ruined art geht auch bei mir! Ich verwende nur die normale Half-cycle Vic emulation! Hatte die Nicht-Halfcycle-pixelexakte VIC Emulation noch nie getestet, weil der Emu auf meiner Maschine normal läuft! Wegen dem GeoRAM/NeoRAM und REU wäre echt gut wenn man z.b. reu demos direkt im Emu laden könnte wie bei den cartridges und disks.

    Hallo, BeRo! Erstmal muss ich sagen: sehr guter Emulator, der läuft auf meinem PC sehr gut und auch schnell (Intel Core I7 860@ 2.8 Ghz, 6 GB RAM).
    Hab noch ein paar Wünsche: wäre es möglich die GameBase 64 da einzubauen? Ausserdem ne Möglichkeit REU Daten direkt über "Load" im Menü zu laden also die .reu Dateien und ZIP Datei support wäre auch gut auch wegen der GameBase 64! Ansonsten freue ich mich auf jede neue Version, und du kommst dem realen Cevi immer näher! Ach ja die "ruined art" Demo geht immernoch nicht. Immer CPU JAM!