ich wusste nicht, dass das DIAG auch defekte 4066 anzeigt
? coole Sache
Tut es auch nicht. Es weist auf ein Problem im Zusammenhang damit hin.
Diese Erweiterung wurde WIMRE von Jani eingebaut, das war im Original nicht drinnen.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
? coole Sache
Diese Erweiterung wurde WIMRE von Jani eingebaut, das war im Original nicht drinnen.
? coole Sache
Sie wissen, was ich meine ...
Der 4066 hat ja 4 Eingänge von denen jeweils 2 parallel geschaltet sind ( Pins 13/5 und 6/12). Während des Diag Laufs schalten diese auch wechselnd von 0 auf ~5V. Die Ausgänge PIN1/4 wechseln zwischen 2,4V und 5V im gleichen Takt. PINS 8 und 11 bleiben bei beiden Boards immer auf ca. 2,4V. Genauso wie 2,3,9 und 10
Im Prinzip messe ich genau das gleiche wie bei dem Referenz Board.
Bei meinem 407er Board, habe ich allerdings nach kurzer Zeit ebenfalls U18 / Control Port und 4066 als BAD angezeigt bekommen!! Habe dann extra noch das Eprom am Check64 von Kinzi's auf das Ursprüngliche gewechselt (586220 Org) und habe dort das gleiche Verhalten....Erst war es gut, dann BAD.
Vielleicht liegt es aber auch am ARMSID - Ich suche morgen mal einen original SID.
Bei meinem 425er läuft allerdings alles durch ohne Fehler.
Das vorliegende Board, zeigt aber die "BAD's" schon direkt beim ersten Durchlauf.
Ich denke ich teste das Board mal mit ein paar Programmen - Ich trau dem Test grade nicht mehr so...
Ich suche morgen mal einen original SID.
Doch schon heute...
Das DIAG hat offenbar ein Problem in Verbindung mit ARMSID und 250407er Board.
So sieht es mit einem original SID aus:
Läuft schon knapp eine Stunde.