Hello, Guest the thread was viewed177k times and contains 1911 replies
last post from Shadow-aSc at the
-
-
-
Ich muss mich da leider erst einmal ausklinken, meine Zeitplanung ist etwas durcheinander geraten gerade.
Möchte daher jemand anderen die Chance zum Testen lassen:
Sammelbestellung:
Prototyp Platinen Liste:
@DeSegi 2x
-
-
So... ich hab' mal die Überschrift (Dank freundlichem Hinweis) in ein lesbares Deutsch geändert und
alle Kommentare diesbzgl. entfernt.
-
-
-
-
Dieses Projekt finde ich auch sehr interessant und wäre prinzipiell auch an den Prototyp interessiert.
Allerdings werde ich wohl nicht die Zeit haben um sie sinnvoll testen zu können. Deshalb nur mal Daumen hoch und meinen
für die kurze Zeit in der der du soweit gekommen bist.
-
Weiss ja nicht, wo Du herkommst, aber:
Willst Du dein Projekt nicht auf der nächsten DoReCo (im HNF in Paderborn) vor- bzw. ausstellen?
Ich würde dann auch meinen C64xs daneben stellen...
Gruß
Thomas
-
Willst Du dein Projekt nicht auf der nächsten DoReCo (im HNF in Paderborn) vor- bzw. ausstellen?
Ich würde dann auch meinen C64xs daneben stellen...
Berlin (Zentrum des Wahnsinns), aber ich habs nicht so mit Reisen (ich verreise alle paar Jahrzehnte mal, und das nur wiederwillig)
Demnächst würde ich gerne umziehen, irgendwo aufs Land. Großstadt ist nichts mehr für mich. Wo ich wohne wird kaum noch deutsch gesprochen (englisch wäre ja noch ok, aber leider ist auch Diese in der Minderheit). Ach, wie schön waren doch die 80er Jahre
und die Mauer. Alles schön geordnet. Heute ist nur noch kuddelmuddel, Chaos und Ellenbogen. Das zieht einen auf die Dauer runter... und färbt leider ab.
Du kannst es jedoch gerne ausstellen, wenn Du magst
-
Berlin (Zentrum des Wahnsinns), aber ich habs nicht so mit Reisen (ich verreise alle paar Jahrzehnte mal, und das nur wiederwillig)
Demnächst würde ich gerne umziehen, irgendwo aufs Land. Großstadt ist nichts mehr für mich. Wo ich wohne wird kaum noch deutsch gesprochen (englisch wäre ja noch ok, aber leider ist auch Diese in der Minderheit). Ach, wie schön waren doch die 80er Jahre
und die Mauer. Alles schön geordnet. Heute ist nur noch kuddelmuddel, Chaos und Ellenbogen. Das zieht einen auf die Dauer runter... und färbt leider ab.
Du kannst es jedoch gerne ausstellen, wenn Du magst
Im Herbst ist im Technikmuseum immer Vintage Computing Festival Berlin, das würde da sehr gut reinpassen,
und im Sommer haben wir es geschafft, in Tempelhof mal ein kleines Commodoriker-Treffen zu organisieren,
das war sehr schön und stünde eigentlich auch mal wieder an. Wenn Du auf sowas Lust hast und den mitbringst,
hat das Restaurant bestimmt gleich mehr Umsatz. Letztes Mal haben wir ein größeres Separee bekommen und
auch ein System aufgebaut.
-
Im Herbst ist im Technikmuseum immer Vintage Computing Festival Berlin, das würde da sehr gut reinpassen,
und im Sommer haben wir es geschafft, in Tempelhof mal ein kleines Commodoriker-Treffen zu organisieren,
das war sehr schön und stünde eigentlich auch mal wieder an. Wenn Du auf sowas Lust hast und den mitbringst,
hat das Restaurant bestimmt gleich mehr Umsatz. Letztes Mal haben wir ein größeres Separee bekommen und
auch ein System aufgebaut.
Das hört sich gut an. Wohne auch fast in der Nähe
-
Die BCC Ende Februar in Berlin Ahrensfelde wäre auch noch ein würdiger Ausstellungsort.
https://c64clubberlin.de/?p=3905
https://c64clubberlin.de/?p=3772
Edit
Da wohn ick um de Ecke
-
Wau... passt man nicht auf... schon gibt es noch etwas "verrücktes"
ich wäre gerne mit dabei... wau.. wau.. wau..!!!
nackteule
DeSegi 2x
-
Jetzt wo das "Tuning" Board fertig ist. Geht es mit dem Modular64 weiter. Nächste Woche werde ich alle neuen Platinen, sowie die Code-Injection-Karte zusammenbauen, und alles testen.
Funktioniert soweit alles, geht es an die Planung der Platinenbestellung in China. Vorausgesetzt, das nicht noch etwas schlimmeres bzgl. Corona Virus passiert
Drücken wir einfach mal die Daumen das die Behörden das irgendwie in den Griff bekommen. Aber einiges deutet darauf hin, das externe Hilfe notwendig sein wird. Hoffen wir es nicht.
-
Wäre auch mit dabei
Bitte notieren
-
-
Hi, wäre auch dabei bitte auch eintragen
Danke
-