War bei meinem nicht!
Bei meinem auch nicht. Ich nehme an, die früheren Bestellungen hatten das noch nicht, die späteren dann schon.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
War bei meinem nicht!
Bei meinem auch nicht. Ich nehme an, die früheren Bestellungen hatten das noch nicht, die späteren dann schon.
War bei meinem nicht!
Ja genau, so war es bei mir auch. Die ersten Bestellungen hatten das nicht, danach hatte ich noch mal welche bestellt die hatten es.
War es nicht mit dem Y-Kabel auch so? Da bin ich aber jetzt gerade nicht mehr sicher, ich meine aber das wäre anfangs auch nicht dabei gewesen.
LG Entchen
War es nicht mit dem Y-Kabel auch so?
Das sagt mir gar nichts, was ist das?
War es nicht mit dem Y-Kabel auch so?
Das sagt mir gar nichts, was ist das?
Wenn mich nicht alles täuscht ist das dafür gedacht das man beispielsweise beide Feuerknöpfe aktivieren kann.
Ich hoffe ich sag nichts falsches, aber ich hab jetzt den hier und da gehen beide Feuerknöpfe. Das war von meiner späteren Bestellung
Wenn mich nicht alles täuscht ist das dafür gedacht das man beispielsweise beide Feuerknöpfe aktivieren kann.
Ich hoffe ich sag nichts falsches, aber ich hab jetzt den hier und da gehen beide Feuerknöpfe. Das war von meiner späteren Bestellung
Ok, das ist auch ein Unterschied: bei mir geht nur ein Feuerknopf und das lässt sich auch nicht so einfach ändern.
Sehr schöne Unterlage übrigens
Sehr schöne Unterlage übrigens
Die "Unterlage" ist mein ThinkPad mit nem selbst hergestellten Vinyl Aufkleber
Das "alte" ThinkPad hatte den gleichen Kleber in weiß, damit man sie optisch unterscheiden kann.
Eigentlich finde ich Aufkleber auf Hardware meist nicht so hübsch, aber so ein C= Logo wertet es auf
Ok, ich bin jetzt ruhig, sonst bekomm ich eins drüber wegen OT und so
Ich hab mir vom Verschluss einer CO² Patrone, einen Stopper gebastelt. Kann aber so nicht bleiben, meine Augen! Ich habe mein Vitrinenexemplar mal geöffnet und ein Stopper ist verbaut.
Ein Y-Kabel und ein hochwertiger Schraubenzieher lagen auch bei. Muss mir mal ein paar O-Ringe besorgen ....
Jürgen
Ich habe jetzt mal meine beiden Arcader umgebaut. Mich haben beim Spielen die beiden Schalter gestört. Den linken Schalterknopf habe ich abgezogen und das Dauerfeuer ausgeschaltet. Den rechten Schalter habe ich ausgebaut und den rechten Feuerknopf dann parallel zum Linken angeschlossen.
So spielt es sich besser am C64 und es besteht nicht mehr die Gefahr, dass ich durch Drücken eines der beiden Schalter die Tastatur blockiere.