uff ok das mit dem Prototypen habe ich da gerade nicht mitbekommen gehabt. Habe mir auch welche bestellt und schon eine Sekunde lang Angst gehabt.

Hello, Guest the thread was called29k times and contains 717 replays
last post from Flubber2005 at the
RetroRadionics ArcadeR: Joystick im CP-Stil mit Arcade-Bauteilen
- ZeHa
- Thread is Unresolved
-
-
uff ok das mit dem Prototypen habe ich da gerade nicht mitbekommen gehabt. Habe mir auch welche bestellt und schon eine Sekunde lang Angst gehabt.
Muss ein Prototyp sein, denn ich denke nicht, dass die in Massenproduktion, eine Lochrasterplatine verbauen werden.
-
Feiertage, Virus, China, Entfernung, Chargen, Prototyp, Kosten, Nutzen,.....
Wenn der Stick so aussieht wie auf den Bildern und recht gut funktioniert bin ich top zufrieden...ich erwarte nicht eine CP Remake.
Hoffe nur tatsächlich, dass das Teil geliefert wird.
Also noch 3 mal schlafen
-
und warten und warten.........
-
Bislang ist hier noch nichts bei mir passiert
Hat jemand was gehört, gesehen, erhalten?
-
Nee bei mir auch noch nicht
-
Uff, ohje - mit denen hatte ich letztes Jahr Stress.
Ums kurz zu machen:
Was gekauft
Nach zwei Monaten immer noch keine Ware
Zähe und oder gar keine Antwort auf Mails
Mit Ach und Krach Rückerstattung von paypal bekommen
So lecker die Joysticks auch aussehen, ich lass die Finger von dem Laden. Drücke alle hier fest die Daumen!
-
na supi....machst ja Mut
Ich hoffe mal weiter
-
Naja es stand zumindest dran, dass es ne Weile dauert, bis die Dinger produziert werden... von daher habe ich Geduld
-
Da steht ja "PREORDER" - aber steht auch irgendwo, wenn die in den Verkauf gehen?
Unten in den Kommentaren steht irgendwas von Mai 2020..
-
Ich schaetze mal es muss halt genuegend Bestellungen geben, die werden ja immer in 100er Auflagen produziert soweit ich das verstanden habe.
-
hmm,
seit 28.01.20
Mit Ach und Krach Rückerstattung von paypal bekommen
WARUM ??
Was muss man tun um sein Geld zurück zu beklommen ?
-
Nur Mal kurz erwähnt: RetroRadionics sitzt in China.
Das erklärt vermutlich, warum da nix passiert...
-
das ist wahr !
-
-
Ich habe auch per Mail eine Anfrage gestellt und folgende Antwort bekommen:
Because of covid19 situation in China joystick mold production is delayed a little... I hope we will finish mold soon... During March... I will regularly inform you about progress. Best Regards from China Djordje Mitić Retroradionics
Somit Identisch mit FrankyByte
lässt hoffen
-
Hat irgendjemand von Euch RooneyFK bzw. FrankyByte schon die Joysticks von Retroradionics bekommen oder etwas Neues gehört?
-
Also bei mir ist noch nix da. Allerdings ist auf der Website auch seit dem 14. Februar die folgende (Corona-)Meldung zu sehen:
-
Bei mir hat sich auch nichts getan,
auch keine Antwort auf meine Nachfragen,
ich warte noch bis ENDE Mai, dann storniere ich..
-
Ja, ich hab da dummerweise auf Empfehlung von jemand anders auch was bestellt, auf meine Mails antwortet niemand, sehr seltsam. Ist zwar erst 14 Tage her, aber normalerweise sollten wenigstens Anfragen beantwortet werden. Im Vorfeld der Bestellung (letzte Aprilwoche) hatte ich eine Anfrage gestellt, diese wurde beantwortet. Deshalb dachte ich , alles ist ok. Ich lasse die Bestellung erstmal stehen und frage alle paar Tage nach. Dann sehe ich weiter. Danke für Eure Antworten. So ein Joystick würde mich auch interessieren.