[OT] Linux hat sich nicht durchgesetzt

There are 446 replies in this Thread which has previously been viewed 58,897 times. The latest Post (January 15, 2020 at 8:48 PM) was by TheRealWanderer.

• Egal, ich ziehe hier meine Konsequenzen aus dieser Haltung.

Ich wickele jetzt noch ab, was ich hier an offenen Dingen laufen habe, bzgl. Zahlungen usw. und dann werde ich mich von hier verabschieden.

Und ich sag noch: bis einer weint!!!

• Und jetzt alle mal wieder gaaaanz tief durchatmen...

Please login to see this media element.

────────────────────────────────────────────────────────────
    Please login to see this link. - Please login to see this link.
    ────────────────────────────────────────────────────────────

• Ich weiß ja nicht, was Ihr alles so gewohnt seid, aber im Vergleich zum Fidonet damals ist das hier doch alles noch ganz zivilisiert.

Dort hatte mal jemand -nicht grundlos- eine Beleidigungs-Statistik erstellen wollen, was wesentlich dadurch erschwert wurde, dass

der Name einer der (netten) Hauptdiskutanten auf -barsch endete und die Statistik für das Vorkommen von "*arsch*" manuell erstellt

werden musste.

Please login to see this picture.

'°'°'°'°'°'°'°'°'°Oo.~>| BASIC programmers never die! They just GOSUB without RETURN! |<~.oO°'°'°'°'°'°'°'°'°'

• *hüstel*

euch ist aber schon klar, dass das kein Linux Forum ist? :hae:

Lasst die Leute doch leben, so wie diese leben wollen. :tischkante:

Und akzeptiert dass Menschen wie mich gibt die halt etwas lernresistent sind, da wir den Rechner nur benutzen wollen und keine Ambitionen haben das großartig zu ändern.:alt:

Ich verdiene mein Geld eben in dem ich funktionierende Software anwende.

Things fall apart; the centre cannot hold;

Mere anarchy is loosed upon the world,

W. B. Yeats

• Es hat Dir doch keiner befohlen kuenftig Linux zu nutzen?! :nixwiss:

- neue Spiele für den C64 -
    Please login to see this link.Please login to see this link.Please login to see this link.Please login to see this link.

• Hähh, sorry den habe ich jetzt nicht kaipert.

Things fall apart; the centre cannot hold;

Mere anarchy is loosed upon the world,

W. B. Yeats

• Official Post
    • Interesting post

Ich denke an der Stelle können wir den Thread nun schließen, da alles (und noch viel mehr) gesagt wurde.