Hello, Guest the thread was called39 times and contains 0 replays

last post from derUli at the

Philips CD-i zweiter Controller wird nicht erkannt

  • Hallo.

    Ich habe mir vor einiger Zeit den Philips CD-i 210 gekauft...

    Der Vorbesitzer hatte nur eine (schreckliche) Fernbedienung, weshalb ich mir dazu einen richtigen Controller (Gamepad mit drei Knöpfen und Speed-Schalter) auf eBay gekauft habe

    Nun wollte ich gerne mit einem Freund zu zweit Spielen und habe mir den selben Controller erneut gekauft.

    Leider musste ich feststellen, dass keiner der beiden Controller erkannt wird, wenn ich diesen an den "Input 2" Anschluss auf der Rückseite des Geräts anschließe.

    Ich habe probiert am Stecker herumzuwackeln (Wackelkontakt? :/).

    Nichts zu machen.


    Hat jemand ne Idee?

    Danke im Voraus.