Hello, Guest the thread was called337 times and contains 1 replay

last post from SamW at the

Schrauben für Competition Pro (Urmodell)

  • Hallo,


    mein erstes Posting und gleich ein paar Fragen. Ich hoffe das wurde nicht schon woanders diskutiert, die Suche liefert viele Ergebnisse aber offenbar nichts passendes.


    Weiß jemand von euch, ob man die schwarzen (Boden-)Schrauben für den Ur-Competition Pro Joystick (den mit den Metallzungen anstelle der Mikroschalter) noch irgendwo bekommen kann? Gibt es vielleicht baugleiche Schrauben? Oder bleibt mir nur das Ausschlachten anderer Ur-Competitions, um an die Originalschrauben zu kommen?

    Außerdem würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, überdrehte ("abgenudelte") Gewinde in den Competition Pros zu reparieren, ohne den ganzen Plastikkörper zu ersetzen.