Super. Ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz und die Mühen.
Ick freu mir schon auf das Heft.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Super. Ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz und die Mühen.
Ick freu mir schon auf das Heft.
Kann mich nur anschließen .
Freue mich auf die Hefte .
Gleich mal am The64 die Tastatur testen .
Danke für die tolle Aktion
mir ist gerade ein ganz großes entfleucht
Danke
Viele Dank dafür. Freue mich schon.
Vielen lieben Dank für deinen Einsatz und die ganze Arbeit!
Hoffentlich kommen in der Hektik nicht alle 175 Sendungen bei *einem* an...
Wird dann halt eine größere Abtipp-Party
Der Weihnachtsmann kommt diesmal spät, aber er kommt!
Die Hefte einzutüten war bestimmt ähnlich meditativ, wie Basic einzutippen.
Hallo ZeHa,
Das ist wirklich spitze von Dir, ich bin schon sehr gespannt, werden meine ersten Abtippereien auf einem C64 sein.... habe erst seit ein paar Wochen einen echten C64C mit 1541II Floppy....
DANKE
Der Weihnachtsmann kommt diesmal spät, aber er kommt!
Die Hefte einzutüten war bestimmt ähnlich meditativ, wie Basic einzutippen.
Ich hatte zum Glück eine eifrige Helferin die mir einiges an Arbeit angenommen hat, sodass es am Ende alles nur halb so wild war auch habe ich wie gesagt einiges schon so vorbereitet dass dann die eigentliche Arbeit möglichst zügig vonstatten gehen konnte
Jetzt freue ich mich mit euch drauf dass ihr hoffentlich schon morgen loslegen könnt
Und denkt dran, auch die Abtipphinweise und Checksummer-Beschreibung sorgfältig zu lesen, um Frust zu vermeiden
10 REM Abtipp-Tipp Nr. 1:
20 REM Zwischendurch und vor jedem RUN das Abspeichern nicht vergessen.
...aber das steht ja auch im Heft.
Jepp und nach dem Abspeichern des Checksummers erstmal einen Neustart machen, bevor man Programme mit Maschinenteil abtippt (gibt wieder ein paar). Steht aber auch im Heft. Kann man aber leicht überlesen
Bin schon gespannt wie die Programme bei euch so ankommen. Sind echt tolle Einsendungen gewesen. Ich selbst hab diesmal gar nix beigesteuert, kam auch so genug zusammen
Jetzt freue ich mich mit euch drauf dass ihr hoffentlich schon morgen loslegen könnt
Dann geht's hier wieder ab: "Ich hab meins bekommen!" "Ich auch!" "Menno, ich noch nicht!"
Und denkt dran, auch die Abtipphinweise und Checksummer-Beschreibung sorgfältig zu lesen, um Frust zu vermeiden
Also ich liebe Fehlersuche.
Hmm... man könnte doch auch mit Spracherkennung per Vorlesen abtippen. Star Trek is now.
Tja, auf mein Heft werde ich jetzt wohl noch ne Woche warten müssen. Bin im Urlaub.
Mega cool ZeHa , lieben Dank für deinen Einsatz und die ganze Arbeit!
Lg
Freu mich auch schon mega auf das Heftchen, obwohl ich das "alte" nicht mal fertig abgetippt habe. Trotzdem ist es eine tolle Vorfreude, zu schauen was für coole Programme wieder zusammen gekommen sind.
Cooles "Projekt"!
LG Entchen
Vielen Dank mein Bester, hab Dir bewusst meht gezahlt, weil ich es so cool von Dir finde, dass Du die ganze Arbeit auf Dich nimmst und natürlich in der Hoffnung, weil Du es so gut kannst, dass Du das bitte 2020 auch noch einmal machst.
Es muss dann auch nicht für immer sein, aber von Dir eine einzigartige Trilogie zu bekommen ist sehr schön.
DANKE!!!!!!
Hehe ja, eine Trilogie faende ich persoenlich auch schoen. Ob man dann noch ein viertes Mal genug Programme zusammenbekommt, das werden wir sehen, auch ist es gut moeglich dass es dann einfach mal Zeit fuer was anderes ist
aber ein drittes Heft faende ich schon noch toll!
Jetzt geniessen wir aber erstmal das zweite bin mal gespannt wie euch das Covermotiv gefaellt, welches von daimansion beigesteuert wurde