Vielen Dank für Euren lieben Brief. Eine Kollegin hat das Päckchen vom Telespielator eben für mich im DHL-Laden abgeholt.
KRetro IV - Endlich geht es weiter.
- Plattfuss
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ohh nein...
-
Lieber Platti, ich bin sehr traurig, ruhe in Frieden, ich werde dich nicht vergessen!
-
Unabhängig vom Todesfall - wird die KRetro künftig weitergeführt? Gibt es da Pläne?
-
Ich wäre jedenfalls dafür. Wäre eine schöne Art, Platti Respekt zu zollen, wenn wir seine Veranstaltung weiterleben lassen, auch wenn er immer sehr fehlen wird.
-
Ich wäre jedenfalls dafür. Wäre eine schöne Art, Platti Respekt zu zollen, wenn wir seine Veranstaltung weiterleben lassen, auch wenn er immer sehr fehlen wird.
kann ich nur unterstützen..
xesrjb -
Bin dabei
Hoffe dass der Michael da mitspielt..
-
Ich bin auch mit dabei.
Kann mich Telespielator nur anschließen...
Wir bekommen das hin, Platti´s Veranstaltung KRetro fortzuführen!
Hat jemand Connections zu „unserem“ netten Betreiber? -
-
Hat schon jemand mit dem Michael gesprochen?
Die Termine müssten so gelegt werden, dass es den Michael (Wirt) passt, und diese sich nicht mit DoReCo überschneiden.
Also 4x im Jahr wird es schwierig.. da dort auch andere Veranstaltungen schon in voraus geplant sind.
Plattis Vision war, einmal im Sommer übers Wochenende, die Große Halle zu belegen.. Aber ich denke, dass kriegen wir nicht mehr hin. Die Besucherzahlen haben leider abgenommen.
Was denkt Ihr darüber?
MiC
-
ich wäre dabei....
-
Ich auf jeden Fall auch.
-
Bin dabei !
-
Ich wäre auch dabei.
-
Ich wäre auch dabei. Aber das sollte auch im VzEkC Forum angesprochen werden, weil von dort auch immer viele Leute dabei waren.
-
bin dabei... (wenn es zeitlich irgendwie geht..)
-
Wenns passt, bin ich auch wieder mit dabei
-
Ich wäre auch dabei. Aber das sollte auch im VzEkC Forum angesprochen werden, weil von dort auch immer viele Leute dabei waren.
gute Idee, von dort kamen immer viele Leute...
xesrjb -
Hat schon jemand mit dem Michael gesprochen?
Die Termine müssten so gelegt werden, dass es den Michael (Wirt) passt, und diese sich nicht mit DoReCo überschneiden.
Also 4x im Jahr wird es schwierig.. da dort auch andere Veranstaltungen schon in voraus geplant sind.
Plattis Vision war, einmal im Sommer übers Wochenende, die Große Halle zu belegen.. Aber ich denke, dass kriegen wir nicht mehr hin. Die Besucherzahlen haben leider abgenommen.
Was denkt Ihr darüber?
MiC
Die Tagesveranstaltung ist schon ok, würde gerne wieder kommen und einen Sinclair Kumpel mitbringen...
xesrjb -
... ja, da bin ich dabei ... das wird prima ...