Hello, Guest the thread was viewed2.5k times and contains 12 replies

last post from verchi at the

CPC/Amstrad Hefte Anzubieten :-)

• Hallo alle zusammen

Ich habe noch 25-30 CPC/PC Hefte Anzubieten wo z.B. der Eprommer und Listings etc. drin ist. Zum Weckwerfen zu Schade da der Zustand noch Gut bis Sehr Gut ist. Der Erste der sich Meldet und wirklich noch welche benötigt übernimmt nur Versandkosten. :-) Kann auch Tausch gegen C128 SH sein. :-) Bitte nicht aus Profit Melden(bei Ebay Versteigern). Vielleicht findet ja der eine oder andere CPC User doch noch was Interessantes? :-) Denn der Beispielartikel Eprommer scheint ziemlich Interessant zu sein, denn Bauplan u. Listing ist vorhanden.
    So nun einfach Melden aus wirklcher Interesse heraus. Lieber wär mir per Mail als PN aber mal gehts. :-) Aber erst hier Melden!!! :-) Achso sollte der erst Meldene nicht das Gesuchte finden gehts an den zweiten usw.. :-)
    Hinweis: Ich möchte kein Geld dafür!

Es Grüßt verchi

• Hi

Wo hast du Geschrieben? Bei PN war keine Nachricht vorhanden! Und per Email auch nicht!
    Denn bis jetzt sind alle Nachrichten immer Eingetroffen und Beantwortet worden. Von Dir ist wirklich nichts dabei gewesen. Falls du mir nicht glauben solltest kann ich nichts dafür. Denn ich bin mir keiner Schuld bewust! Warum hast du es nicht auch hier gleich Geschrieben? Z.B. "Ich möchte Sie" oder so. Ich wäre Froh gewesen hätte sich gleich einer Gemeldet ob hier oder per Mail.
    Was nun? Eigentlich bin ich Gerecht nur in diesem Fall bin ich Überfragt. :( Höstens du müstest 128er-Man Fragen ob er vielleicht welche Doppelt hat usw..

Es Grüßt verchi

• Ich hatte ganz normal über das PN System geschrieben. Aber Wurschtegal, gib es dem 128er Man er war der erste öffentliche Interessenbekunder.
    Wenn er allerdings drauf verzichtet, er ist nicht so der Schneiderfreak, dann hätte ich immernoch Interesse, da der CPC mein eigentliches Steckenpferd ist.

Gruss
    Pentagon

• Hi

Jetz weiß ich wo der Hase im Pfeffer lag. :-)
    Meine PN war eine Zeit nur Zugänglich für den Admin. Sprich man konnte mich nicht Schreiben bzw. es wären keine Nachrichten von anderen angekommen.
    Sollte 128er-Man wirklich keine Unbedingt brauchen so Schreibe ich Dir.

Es Grüßt verchi

• Hi C64doc

Es hat keiner von Einsehen oder Zensieren Gesprochen sondern nur von Zugänglich als Nachrichten.
    Kann man etwa nicht sein PN nicht nur Nachrichten vom Admin Freischalten und nicht für andere Zugänglich machen?
    Falls nicht habe ich bestimmt bei der Option etwas Falsch Gelesen oder Verstanden.

Es Grüßt verchi

• Hallo Verchi,

das ist richtig du hast mir schriftlich diese Zeitungen versprochen im Tausche gegen ein C-64 Gehäuse.

Ich hatte Dir meine Adresse schon gemailt aber du mir leider niemals die Deinige.

Wir können das aber immernoch machen, Dein Gehäuse liegt nämlich immernoch hier.

Gruss
    Pentagon