Ich gehe im Augenblick auch davon aus, will aber zumindest noch diese letzte Messung mache, bevor ich mich entschließe, das Risiko einzugehen, nur eine CPU zu kaufen oder doch lieber gleich ein ganzes Board (250407/250425) bzw. einen ganzen Brotkasten oder frühen C64C.
Es wäre halt hilfreich, wenn mir jemand sagen könnte, wie normal meine Signale aussehen. Zum Beispiel ist R/W ja nur gültig, solange AEC high ist und in den Low-Phasen steigt es recht langsam nur durch den 1k5 Pullup.
Es wäre also auch denkbar, daß die verkürzte erste R/W-Phase vom AEC-Signal verursacht wird. Zumindest erhoffe ich mir durch einen Screenshot von AEC+R/W, daß mir jemand sagen kann, ob das ein zu erwartendes Verhalten ist oder nicht.
Hoffe mal, ich kam mich morgen dazu aufraffen.