Mein Paket wurde Heute ( Montag ) schon zugestellt. Job erledigt jetzt kann ich mich ja entspannt zurücklehnen
Lg
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Mein Paket wurde Heute ( Montag ) schon zugestellt. Job erledigt jetzt kann ich mich ja entspannt zurücklehnen
Lg
Mein Paket wurde Montag schon zugestellt.
Job erledigt jetzt kann ich mich ja entspannt zurücklehnen
Lg
Also heute ! Da kann dann jetzt dein bewichtelter wohl erraten wo das Paket herkommt!!
Also heute
! Da kann dann jetzt dein bewichtelter wohl erraten wo das Paket herkommt!!
Ja heute schon voll durcheinander, das kommt davon wenn man kein Wochenende hat
.
lg
Also heute
Ja heute
schon voll durcheinander, das kommt davon wenn man kein Wochenende hat
.
lg
Hahaha, wie geil, hätte ich sein können.
Also heute
Nee nicht ganz, es sind Gestern ( Montag ) noch mehr Wichtelpakete zugestellt worden...
Ist ja auch kein geheimes Wichteln, da am Ende äh die Wichtelliste veröffentlicht wird.
Die letzten male nicht. IMHO
Hermes Paket ist raus.
Ich traue es mir nicht mit Hermes senden...Ihr in Deutschland habt ja so schlechte Erfahrungen damit.
In Österreich stellt das Hermes Paket die Post zu. Ist das bei euch in Ger auch schon so? Dann gehts Morgen mit Hermes weg
Ich traue es mir nicht mit Hermes senden...Ihr in Deutschland habt ja so schlechte Erfahrungen damit.
In Österreich stellt das Hermes Paket die Post zu. Ist das bei euch in Ger auch schon so? Dann gehts Morgen mit Hermes weg
Nein , da sind echte HERMES deppen unterwegs .. Betonung auf deppen
Wir verstehen uns gut mit den hiesigen Hermesboten und -botinnen.
Mein Paket ist raus auch.
Meins habe ich gestern Nachmittag abgegeben.
Laut Sendungsverfolgung ruht es sich vor der weiten Reise immer noch in der örtlichen DHL Filiale aus.
Schön das man für 7,49 Euro soviel Geruhsamkeit in der Weihnachtszeit bekommt.
Aber das ist wohl schon "Turbo".
Hermes fährt uns nur noch einmal wöchentlich an
Ich werde auch per DHL versenden...
Allerdings schon zuvor das Päckchen im Internet aufgeben und den Versandaufkleber ausdrucken.
Ist Alles in Allem günstiger.
Mein Paket ist jetzt endlich auch fast fertig. Ich brauchte noch was frisches vom Supermarkt (das vom letzten Jahr geht nicht mehr ). Nur noch was nettes schreiben und dazu legen. Dann geht es morgen zur Post und per DHL zu meinem Wichtel.
Paket ging heute früh raus!
Meines hat es jetzt schon nach Aschheim geschafft
Paket ist soweit fertig gepackt. Morgen noch Schokolade und ne Karte rein und ab dafür!
Paket ist schon da. Herzlichen Dank
Paket ist schon da. Herzlichen Dank
Aber nicht vorher auspacken!
ich halt mich an die Regeln