Hello, Guest the thread was called45 times and contains 0 replays

last post from GeTE at the

Welche SID-Replacements können in SID-Cards für die 264er eingesetzt werden?

  • Hallo zusammen,


    hat schon mal jemand die SID-Replacements in den SID-Cards für die 264er getestet (etwa die alte vom Solder oder die NST Audio Extension)?


    Welche SID-Replacements sind da kompatibel? Alle, keins oder muss man etwas Spezielles bedenken?


    Besten Dank im Voraus für eure Erfahrungen,

    GeTE

    Ich suche kaputte plus/4-Netzteile, bitte nicht wegwerfen, solltet ihr eins haben! :thumbup:

    Hintergrund: Die quadratischen Stecker mit vier Pins gibt es anscheinend nicht mehr am Markt. Ich würde gerne mal ein paar zerlegen und vermessen, um damit mal zu schauen ob ich in der Lage bin ein vernünftiges 3D-Druck-Modell zu konstruieren. Neben der Tatsache, dass das wohl noch niemand gemacht hat, erscheint mir dieses Projekt auch von der Größe sehr erfolgversprechend. Ach ja, und wenn ihr ein plus/4-Netzteil auf C64 umbauen wollt, bezahle ich euch gerne den runden DIN-Stecker, wenn ich dann den abgeschnittenen Quadratischen haben kann.