Fälschung?

Es gibt 181 Antworten in diesem Thema, welches 28.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2019 um 17:15) ist von androSID.

  • Ich finde das ja ganz großartig, wie sich Abgründe auftun, die überhaupt nicht vereinbar sind. Anspruch und Realität haben manchmal echt kaum Kongruenzbereiche. Da schaue ich mir z.B. das MEGA-Projekt an, die für Pressformen einfach so und ohne Gegenleistung über Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen., bei der sich dann einzelne Teilnehmer bei Versandkosten über Centbeträge ins Hemd machen. Das KANN doch nicht zusammen passen. :S

    Und was dann erst los ist, wenn - entgegen meiner Vermutung - der MEGA65 doch gebaut werden sollte und in den Verkauf geht, boah das wird Leute in den Nervenzusammenbruch treiben. Man stelle sich nur vor, da taucht ein MEGA65 mit abgezogenem Typenschild und schwammigem Beschreibungstext und Fotos, der dann vielleicht neu EUR 1.000 gekostet hier im Thread auf, weil der Käufer glaubte auf einen C65 zu bieten und EUR 10.000 bezahlt hat. Nicht auszudenken! :whistling:

    Ideen, die ich mit eurer Hilfe gerne wahr machen würde:

    1. Eine wirklich neue Maus am C64 auf Basis der Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    2. Die erste echte Maus für die 264er mittels Anschluss einer Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

  • Da offensichtlich das ganze nur noch OT Geschwafel abdriftet mache ich jetzt mal zu!

    Sollte noch jemand was wichtiges beitragen wollen bitte kurze PM.

  • androSID 9. November 2019 um 17:16

    Hat das Thema geschlossen.