Vielen Dank fuer die ausfuehrliche Antwort, tatsaechlich ging es mir im wesentlichsten darum, ob ihr in Erwaegung zieht, Board und Tastatur auch einzeln zu verkaufen, sodass einer, der als Belohnung das Gehaeuse bekommt, dann quasi seinen Beitrag zumindest gewissermassen als "Anzahlung" betrachten kann
MEGA65 Case funding site has been opened, we are looking for help who will be the number one ?
- adtbm
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Vielen Dank fuer die ausfuehrliche Antwort, tatsaechlich ging es mir im wesentlichsten darum, ob ihr in Erwaegung zieht, Board und Tastatur auch einzeln zu verkaufen, sodass einer, der als Belohnung das Gehaeuse bekommt, dann quasi seinen Beitrag zumindest gewissermassen als "Anzahlung" betrachten kann
Ok ganz kurz
: Ja ! Aber erst nach offiziellem Release des MEGA65 und die Case-Gewinner werden natürlich bevorzugt behandelt !
-
Hallo, wie könnte Ich spenden, Bitte kein PayPal.
How can i donate, in this project, please no PayPal.
A asking Brotscheibe
-
Hallo Brotscheibe,
da wir auch internationale Spenden erhalten, geht im Moment leider nur PayPal.
Ich gebe Dein Anliegen trotzdem mal mal weiter.
Ansonsten könntest du auch einen Bekannten fragen, ob er für Dich über PayPal spendet und deinen Namen angibt.
-
Wo gibt man eigentlich seinen Namen an ? Wird der aus dem postalischen Adressatz bei Paypal gezogen ?
Eigentlich will ich auch von Paypal weg, zuviel Kleingedrucktes und zu heftiger Änderungsturnus darin.
Realistisch betrachtet, weiß ich nicht auf welcher Grundlage ich mit denen und die mit anderen Geschäfte auf Basis meiner Daten machen.
Da müsste ich jede Woche 2 Stunden investieren um alles zu durchdringen, was die so verklickern.
Ich habe mal gelernt, dass eine AGB auf eine Seite passen sollte, mehr kann kein Mensch oder Kunde erfassen.
Alles andere ist Blindflug, stört nur fast keinen, bis es schief gegangen ist...
-
Hello,
Instead of engraving top donators into the cases, what about having an Easter Egg that list the top donators instead?
This would be much easier to change or update if need be and you would not need to modify the moulds with the engravings. Everyone would have accesses to the list, even people who may never open the case.
-
Hello,
Instead of engraving top donators into the cases, what about having an Easter Egg that list the top donators instead?
This would be much easier to change or update if need be and you would not need to modify the moulds with the engravings. Everyone would have accesses to the list, even people who may never open the case.
Nice idea ! i will forward it to the team ! Thanks !
-
yeah but you can't change that now, as some people have already donated huge sums with the hope of getting their name engraved. it would be ok as an additional measure though (and the list could be longer than just the highest 8 donators, just think of the hall of fame in the TheC64 mini).
-
I guess you can do as you like. Engraving or not. At least that's my understanding of the terms. I think a printed leaflet with those names is nice since you can also have that separate with you and show friends
-
We will have the engraving, because we think, this is not removable (or at least, not so easy), but additionally we think about other options too, i.e. a list of all donators in an appendix in the manual, or some special appreciation in the code.
But apart from the engraving, nothing decided yet.
-
Wo gibt man eigentlich seinen Namen an ? Wird der aus dem postalischen Adressatz bei Paypal gezogen ?
Yes, Paypal sends us your name and we copy it. If you want a different name to appear, please enter it in the comment section when donating. Please make sure you always use the same name or your donations cannot be added up properly.
-
Wo gibt man eigentlich seinen Namen an ?
Du kannst bei der Paypal-Zahlung im Kommentarfeld deinen Namen angeben, hat bei mir gut funktioniert, z.B. Name inkl. Nickname.
-
Hello everybody,
just a quick update:
Yesterday we have reached the 10% hurdle. We are so thankful !
WOW 10% !!! we are coming closer !!!
The whole team is so happy, that it looks like, that there are indeed many people, who really want the MEGA65.
When we started the donation game, we weren't quite sure. But now we are even more optimistic, that we will have the
injection moulds soon.
Thanks to all of you !!!
-
Ich habe jetzt auch einen Betrag gespendet, habe aber den Eindruck, nach einer anfänglichen Euphorie geht die Beteiligung jetzt gegen 0. Das wäre schade.
-
tut sie nicht, denn du hast was dazu beigetragen.
-
Ich habe jetzt auch einen Betrag gespendet, habe aber den Eindruck, nach einer anfänglichen Euphorie geht die Beteiligung jetzt gegen 0. Das wäre schade.
Die meisten spenden nur einmal was. Und die, die was spenden wollen, haben das denke ich mittlerweile auch getan. So erfreulich wie die ersten 10% sind, so "anstrengend" dürften die noch offenen 90% werden. Da heißt es wiederhin Daumen drücken!
-
So, ich fange vielleicht nächsten Monat wieder an zu arbeiten. Der DJ SID ist aber auch ne faule Sau!
Mal sehen, ob ich dann auch ein paar Hunderter spenden kann. Die 66K schaffen wir doch zusammen in unter 6 Monaten, oder?
-
-
So, ich fange vielleicht nächsten Monat wieder an zu arbeiten. Der DJ SID ist aber auch ne faule Sau!
Mal sehen, ob ich dann auch ein paar Hunderter spenden kann. Die 66K schaffen wir doch zusammen in unter 6 Monaten, oder?
Das wäre genial ! und wir sind sehr optimistisch !
-
Schade, bei den Großbeiträgen der IT-Millionäre kommt man ja kaum noch auf die interessanten Plätze ... übermorgen rechne ich mal nach, was von Finanzamtrückerstattung und Ebay-Mehrerlös noch übrigbleibt und stocke nochmal auf.
Das Ganze zieht sich wohl trotzdem noch deutlich ...