Hello, Guest the thread was called126 times and contains 1 replay

last post from Goethe at the

Amiga Joker 1/2019 erschienen

  • Nachdem die Amiga Joker dieses Jahr ihren 30. Geburtstag feiert, hat sich das original Joker-Team dazu entschlossen eine Jubiläums-Ausgabe zu veröffentlichen.


    Die Amiga Joker 1/2019 ist ab sofort im Onlineshop von APC&TCP unter der url https://www.amigashop.org/index.php?cPath=42 erhältlich.


    * Das Jubiläums-Heft zum 30. Geburtstag des Amiga Joker

    * Schönster Retro-Lesestoff von Chefredakteur Richard Löwenstein und dem original Joker-Team

    * Klassiker neu getestet: Wo lag der Joker daneben, welche Games sind immer noch top?

    * AJ-Gründer im Interview: Michael Labiner und das Team über gefakte Tests und des Ende des Joker

    * Aktueller Stoff im Test: Wie viel Spaß machen neue Amiga-Spiele?

    * Post Mortem: Die Schöpfer von "Lionheart" blicken zurück

    * Außerdem: Demo-Galerie, Mailbox und mehr auf 48 Seiten, auf dem besten Papier der Welt.


    Außerdem ist auch sofort das offizielle Amiga Joker Poster bei APC&TCP erhältlich.


    https://www.amigashop.org

    http://www.apc-tcp.de

  • Ich finde das Heft klasse. Besonders die Rubrik "Klassiker neu getestet". Auch wenn ich persönlich Populous und Lemmings nicht so stark abgewertet hätte. ;-)