Na, habt wohl recht.
Fehlersuche ist nie einfach, auch bei kleinen Fehlern nicht.
Ich lege sie dann in nen Schuhkarton und stell sie ins Regal, falls ich mal Ersatzteile brauche.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Na, habt wohl recht.
Fehlersuche ist nie einfach, auch bei kleinen Fehlern nicht.
Ich lege sie dann in nen Schuhkarton und stell sie ins Regal, falls ich mal Ersatzteile brauche.
Ich muss leider absagen und gebe meinen Platz frei. Wünsche Euch viel Spaß!
Telespielator aber ich hab doch ein Päckchen für dich
Sofern kein Mettbrötchen drin ist, hält es sich sicher bis zur KRetro, oder?
Sofern kein Mettbrötchen drin ist, hält es sich sicher bis zur KRetro, oder?
Darf ich das als Anmeldung verstehen?
Darf ich das als Anmeldung verstehen?
gibt eines einen neuen "KRETO" Anmelde-Thread ??
Ehm ja.
Ihr habt es gut. Mir kommt schon wieder was genau an dem Samstag dazwischen. Ich vermisse euch so! *schluchz* *schnief*
Ihr habt es gut. Mir kommt schon wieder was genau an dem Samstag dazwischen. Ich vermisse euch so! *schluchz* *schnief*
Dann komm am 11.1. nach Krefeld, da sind bestimmt einige, die auch zur Doreco fahren.
Ich bin voraussichtlich auch dabei, als Gast. Wer also noch etwas braucht einfach bescheid geben.
Also, ich hätte schon Lust auf die KRetro. So mit Hardware.
Dann melde Dich doch einfach mal an.
Das habe ich doch gerade
N' Abend,
darf ich mich dem Kreis der Hilfebedürftigen anschließen?
Ich habe ein Check64 zusammengebaut, welches jedoch nicht funktioniert. Auch ein "alter" Bausätze von Sinchai (Donald) funktioniert nicht (IC Tester). Sowas ist mir noch nie passiert ...
Mein Atari VCS 2600 tut es noch, aber die Harmony Chartridge hat mitten im Spiel den Dienst eingestellt. Irgendjemand eine Idee, was da passiert sein könnte?
Bobbel Hast Du vielleicht noch zwei C64 Modulgehäuse verfügbar für mich - Farbe tritt ggü. der Verfügbarkeit zurück
Ich freue mich auf Samstag,
bis dann,
TwoFeetWalk
TwoFeetWalk Ich werde mein Check64 auch dabei haben, dann können wir vergleichen was bei deinem nicht stimmt.
Den IC-Tester kenne ich leider nicht und von der Harmony-Cart habe ich zu wenig Ahnung.
Aber anschauen kann man es sich ja mal.
Alles klar. Danke.
Ich schaue mal, was ich an Dokumentation zum IC-Tester noch beisteuern kann (Bauanleitung, etc.).
Hallo, ich weiß nicht ob Zeit dafür ist, aber einer meiner C64er hat beim letzten Treffen den Dienst so halb versagt. Das bedeutet: Es ließen sich manche Spiele einfach nicht weiter laden. Ganz schlau aus dem Fehler bin ich nicht geworden, ein Kumpel meinte etwas mit dem CIA könnte nicht stimmen. Jetzt ist die Frage ob da mal einer nen Blick drauf werfen mag .
Vielleicht war/bin ich auch bloß zu dämlich die Ultimate II+ gescheit einzustellen .
Ein Firmware müsste bei der Gelegenheit auch mal drauf...
LG
Entchen
Ich bin voraussichtlich auch dabei, als Gast. Wer also noch etwas braucht einfach bescheid geben.
Bringst du mir dann bitte den Joysticktester mit?
Bringst du mir dann bitte den Joysticktester mit?
Liegt schon parat, darf ich bloß nicht vergessen einzupacken