Danke! sagt der "Vorstell-Wächter"
DoReCo #63 - Samstag 14.12.2019 - Christmas Special
- Bender
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich komme auch zu 99,9%
-
Hi,
werde mal als Besucher vorbeischauen. Scheint ja wieder voll zu werden
-
bin auch wie KiWi zu 99.9% dabei; und überlege noch ob ich ein (lebendes) Vectrex, einen C64 oder mal ein totes Vectrex zum dran-
rumknuffen-und-Fehlersuchen mitnehmen möchte..
-
oder mal ein totes Vectrex zum dran-
... das kommunikative Element solcher Veranstaltungen nicht unterschätzen ...
.
-
mal ein totes Vectrex zum dran-
Ich hab auch noch ein lebendes Vectrex hier, außerdem ein Buzz Off-Kit. Beides kann man bestimmt gut auf der DoReCo verbinden
-
Bin auch dabei, auch wenn ich schon in der Liste stehe. Hier aber nochmal offiziell
-
Bin auch dabei, auch wenn ich schon in der Liste stehe. Hier aber nochmal offiziell
Sicher ist sicher!
-
Ich hab einen Raspi mit Retropie und Emulationstation. Kann mir jemand auf der DoReCo mal erklären, wie man das Teil ordentlich konfiguriert? Aus einem laufenden Spiel komme ich nicht mehr zurück - außer durch ausschalten und es wird eine Art Overlay angezeigt, der ein Teil des Emulatorbildes verdeckt. Irgendwie kriege ich das allein nicht hin...
-
flowerking können wir uns ja mal angucken, ich benutze zwar fast ausschließlich Recalbox als OS, aber auch dort läuft die Emulationstation drauf. Ein Raspberry mit Retropie hatte ich zwar auch mal aufgesetzt, aber da musste man zuviel einstellen, damit es so lief, wie ich das haben wollte.
-
CapFuture1975 Ich benutze aus dem gleichen Grund kaum noch RetroPie. Bis das mal mit meinem Controller irgendwie halbwegs lief hat gedauert und bei jedem Spiel irgendwelche Einstellungen. Vielleicht ist aber auch mein Logitech Wingman Rumble nicht so geeignet dafür. Ich bin gerade dabei mal Bare Metal also BMC64 zu testen, mal sehen wie das so taugt. Kann es ja mal mit bringen
LG
Entchen
-
Ich hab mir halt mal ein "fertiges" Image heruntergeladen und hab da nicht drauf geachtet. Vielleicht ist meine Hardware auch nicht so optimal. Besonders beim Monitor, der ein 4:3 Monitor ist, hatte ich schon den Verdacht.
BMC64 würde mich auch mal interessieren. Eine SD-Karte ist ja schnell gewechselt
-
Ich hätte gerne einen Tisch und komme auch!
-
Einlass ab 10 Uhr, Ende offen.
Wäre btw. schön, wenn das auch auf der HP stünde, außerdem sind dort die Angaben zur Teilnahmegebühr widersprüchlich, da steht 5,- bzw. 7,-, wobei ich davon ausgehe, das letzterer Betrag der aktuellere ist?!
-
wobei ich davon ausgehe, das letzterer Betrag der aktuellere ist?!
Die 7, - gelten nur für dich ... deswegen.
-
Die 7, - gelten nur für dich ... deswegen.
7 Euro gelten für Leute die nur gucken und keine (nie) Hardware mitbringen
-
7 Euro gelten für Leute die nur gucken und keine (nie) Hardware mitbringen
... ah jetzt ja! Eine Insel ...
.
-
Ich wäre mit Hardware dabei.
-
Da komme ich doch auch gerne 'mal herum (ohne Hardwareplatz).
--
Hat jemand ein Diagnose Dongle für C64 aufgebaut / dabei ?
Einen 407er Brotkasten wollte ich damit einmal kurz durchchecken/-laufen lassen.
-
Da komme ich doch auch gerne 'mal herum (ohne Hardwareplatz).
--
Hat jemand ein Diagnose Dongle für C64 aufgebaut / dabei ?
Einen 407er Brotkasten wollte ich damit einmal kurz durchchecken/-laufen lassen.
Ein Check64 kann ich mitbringen.